Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silvers jüngster Trailer zum Retro-Actionspiel Mighty No. 9 sorgt derzeit für erhitzte Gemüter, und zwar gleich an mehreren Fronten: Auf Youtube bekam das Video überwältigende 18.322 negative Bewertungen (und nur 2.403 Daumen nach oben). Zahlreiche Kommentare kritisieren den gekünstelten Nerd-Humor und auf Twitter wird das Aussehen einer Explosion mit einer billigen Pizza verglichen, z.B. in ...

Hier geht es zur News Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von SethSteiner »

Trailer hin oder her, das Spiel selbst wird aber auch nicht besser aussehen oder sein als im Trailer und das ist noch viel unverzeihlicher als ein schlechtgemachter Trailer. Das Spiel hat gar nichts mit den Konzeptbildern zutun, mit dem man im Kickstarter noch warb.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von TheLaughingMan »

OMG. Was soll denn dieser dumme Bro Dude Mist? Und "Weinen wie ein Anime Fan auf der Prom Night"? Im Ernst? Die glauben DAS ist eine besonders kluge Art Leute anzusprechen die sich einen neuen Mega Man wünschen? Wie sehr kann man eigentlich an der Zielgruppe vorbei reden...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Pioneer82 »

PR wohl total vergeigt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Kajetan »

TheLaughingMan hat geschrieben:OMG. Was soll denn dieser dumme Bro Dude Mist? Und "Weinen wie ein Anime Fan auf der Prom Night"? Im Ernst? Die glauben DAS ist eine besonders kluge Art Leute anzusprechen die sich einen neuen Mega Man wünschen? Wie sehr kann man eigentlich an der Zielgruppe vorbei reden...
Weisst Du, warum X - Rebirth so pubertär rüberkam, wie es eben rübergekommen ist (so mit Tittenilse als Co-Pilotin und oberflächlichem Bro/Dude-Gameplay)? Zwei Worte ...

Deep Silver!

Ich weiß, dass da Leute auf Entscheiderpositionen sitzen, die keinen blassen Schimmer davon haben, was sie da eigentlich tun. Leute, die meinen man könne mit RTL2-Niveau all die dummen Gamer und Pickelnerds einfangen, die Frauen nur vom Bildschirm als Wichsvorlage her kennen. Nein, das ist kein Scherz. Es gibt diese Leute dort bei Deep Silver. In Entscheiderpositionen!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Sylver001 »

D*** *il***.. ein Ratespiel, ob Deep Silver je rausfinden, wer damit gemeint ist? .. Hmmmmm.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von johndoe774091 »

Könnte auch Dildo sein.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von johndoe1044785 »

bei hangman würdest du gnadenlos untergehen du tanzbär :bussi:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15829
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von LeKwas »

Wieso, Deep Dildos passt perfekt.

Wobei ich schon zugeben muss, bei dem Trailer geschmunzelt zu haben - aber das vlt. eher der unfreiwilligen Komik wegen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von 7yrael »

LePie hat geschrieben:Wieso, Deep Dildos passt perfekt.

Wobei ich schon zugeben muss, bei dem Trailer geschmunzelt zu haben - aber das vlt. eher der unfreiwilligen Komik wegen.
Die Unternehmensumbennenung steht kurz bevor.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Todesglubsch »

Kommt der Trailer überhaupt von Deep Silver? Mich würde nicht wundern, dass Comcept da seine Finger im Spiel hat.
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Tettsui »

Da ich allgemein Leute nicht respektiere, finde ich beide Trailer, die diesen selben spöttischen Ton haben, klasse!!

Das spricht nicht gerade für den Trailer :wink:

Bevor ich die Kritik im Detail gehört habe, wusste ich schon, dass der Publisher, bzw. wer auch immer die Trailer durchgewunken hat, das Produkt nicht respektiert.

Dass es kein Aufschrei nach dem ersten gab, liegt wohl daran, dass diese dauerjungfräulichen Amine Nerds nicht veräppelt wurden :ugly:

Aber bei Deep Silver und nach dem, wie sie Ride to Hell, von einem Spiel, das ich unbedingt wollte, zu Dreck, den ich nicht anfassen werde, verwurstet haben, ist es kein Wunder was bei denen so aus der Schmiede kommt.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von Hyeson »

Ich hab den Trailer nicht gesehen. Mir ist das Spiel so Wurschtegal... und nun kenn ichs.
Trailer hat den Zweck erfüllt würd ich sagen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von [Shadow_Man] »

War bei Sacred 3 nicht auch Deep Silver der Herausgeber? Das hatte ja ähnlich viele Fremdschämmomente wie dieser Trailer.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Erzürnter Chef-Entwickler kritisiert von Fans verhassten Trailer als "unverzeihlich"

Beitrag von EvilReaper »

Sieht also aus wie billige Pizza? Das geht gar nicht. Heutzutage müssen Explosionen mindestens schon wie teure Pizza aussehen, am besten aber wie teure Lasagne.
Antworten