Seite 1 von 2

Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 19:06
von 4P|BOT2
Ubisoft hat nicht nur einen Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands im Vorfeld der E3 2016 veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, in welchen Sonder-Editionen das Actionspiel erscheinen wird. Der von Ubisoft Paris entwickelte Militärshooter spielt in einem fiktiven Bolivien der nahen Zukunft (offene Spielwelt), das vom Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Da...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 19:10
von porii
We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 19:21
von hydro skunk 420
porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
:Blauesauge:

Wohl wahr.

Bin trotzdem gespannt aufs Spiel.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 19:22
von Stalkingwolf
Advance Warfighter 1 und 2 fand ich Klasse und habe es auch im MP ewig gespielt.
Wenn der SP so gut wie damals ist, dann würde ich es mir noch einmal antun. Die Sondereditionen zielen eh alle nur auf MP ab.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 20:44
von SectionOne
porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
"Krach Bumm" kommt im Trailer eben einfach besser ;)
Angeblich soll man die Missionen ja nach eigenem Gusto angehen können, also auch komplett schleichend. Bin mal gespannt drauf, ein gutes Ghost Recon wäre mal wieder was feines!
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Sondereditionen zielen eh alle nur auf MP ab.
Würde ich nicht sagen. Im Season Pass ist von 2 "großen Erweiterungen" die Rede, die werden wohl auch auf SP/Koop ausgelegt sein. Ist ein kompetitiver MP überhaupt geplant?

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 21:24
von gEoNeO
Für mich ist und bleibt GR 1 & 2 die besten Teile der Serie. Mit Advanced Warfighter fand ich diese Moderne einfach nicht mehr toll - mir hat es keinen wirklichlichen Spaß mehr gemacht. Ich glaub sogar, dass ich AW 1 durchgezockt habe. GR 1 + die Addons wahren und sind mir ewig in der Erinnerung. GR 2 fand ich auch noch toll, zumindest auf den Konsolen. Ab AW 1 & 2 konnte ich mit der Serie nix mehr anfangen.

Ghost Recon Wildlands, weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Mal abwarten und Tee drinken, vieleicht wird es ja gut.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 21:26
von Athi the Janitor
Muss dabei irgendwie immer an The Division denken...und davon hatte ich glaube ich genug. :Blauesauge: .

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 21:29
von gEoNeO
CryTharsis hat geschrieben:Muss dabei irgendwie immer an The Division denken...und davon hatte ich glaube ich genug. :Blauesauge: .
Genau das dachte ich mir auch.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 21:39
von superboss
sicherlich wird man da viel Freiheit haben.
Muss sich halt zeigen wieviel Spaß diese Freiheit dann macht, und, ganz wichtig, wie glaubhaft das Setting rüberkommt, wo ich mir bei Ubi schon so einige Sorgen mache.
aber gespannt bin ich auf jeden Fall.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 22:06
von Klemmer
SectionOne hat geschrieben:
porii hat geschrieben:We are Ghosts!
Aber vorher im Trailer die halbe Landkarte zerschießen. Ubisoft lernt nicht dazu.
"Krach Bumm" kommt im Trailer eben einfach besser ;)
Angeblich soll man die Missionen ja nach eigenem Gusto angehen können, also auch komplett schleichend. Bin mal gespannt drauf, ein gutes Ghost Recon wäre mal wieder was feines!
Das ist leider auch der Knackpunkt - Schleichen ist in letzter Zeit ja in vielen Spielen möglich, aber das hat Ghost Recon ja auch nicht unbedingt ausgemacht. Ich kann mich an nette und authentische Feuergefechte errinern und das gibt es in so ziemlich keinem Shooter mehr (zumindest auf Konsole). Entweder Full-Auto-Krach-Bumm oder Drücke X für krassen Meuchelmörder-Stealth-Kill....
Ach ich vermisse einfach die Zeit als ein Gegner noch ein Gegner war - für mich war/ist weniger einfach mehr. Vom Motorrad aus mit her RPG haufenweise Panzer und Hubschrauber abknallen wird so langsam ode.

Ob diese Open World Geschichte hier Sinn ergibt wage ich leider auch zu bezweifeln - mal abwarten. Die großen Karten aus den alten Teilen fand ich eigentlich sehr gelungen, da man so auch von urbanen Gegenden bis zur eisigen Tundra, viele sehr unterschiedliche Gegenden logisch einbauen konnte.

Wird mit Sicherheit kein schlechter Titel, aber sehr wahrscheinlich auch nichts, was man in 2-3 Jahren nochmal ins Laufwerk wirft.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 26.05.2016 22:48
von Trimipramin
Ich möchte eine Edition, in welcher Bolivien enthalten ist!

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 27.05.2016 00:04
von GamePrince
Das geht bissle so Richtung Open World, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 27.05.2016 00:16
von die-wc-ente
Trimipramin hat geschrieben:Ich möchte eine Edition, in welcher Bolivien enthalten ist!
Vielleicht die Goty Edition ?!
Dürfte ca. ein Jahr später erscheinen 8)

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 27.05.2016 10:52
von Pioneer82
Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.

Re: Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Verfasst: 27.05.2016 21:13
von GamePrince
Pioneer82 hat geschrieben:Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.
Ist bei mir zwar ne Weile her, aber ich hab es als richtig gut in Erinnerung und würde mich freuen, wenn man sich bissle daran orientiert.