Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.05.2016 17:46

Am 24. Juni erscheint der Plattformer Mighty No. 9 für PC, PS4, Xbox One, Wii U, PS Vita, 360, 3DS und PS3. Der Spielszenen-trailer zeigt die verschiedenen Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten.

Hier geht es zur News Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten


Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1019
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Hans Hansemann » 25.05.2016 17:53

Bedameister hat geschrieben:Selten einen peinlicheren Trailer gesehen.
Das kann ich nur unterschreiben.

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1767
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von moimoi » 25.05.2016 17:58

Haha, super witzig!

Bild

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, aber den Trailer hätte man anders angehen können. Wer hat den dafür das Skript geschrieben? Das ganze wirkt selbst für einen Trailer zu gekünstelt und schmerzhaft peinlich.
Now Playing | Assassin's Creed Odyssey

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19186
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von CryTharsis » 25.05.2016 18:09

Hans Hansemann hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Selten einen peinlicheren Trailer gesehen.
Das kann ich nur unterschreiben.
Sieht so aus, also würde man hier den Humor von Titeln wie Viewtiful Joe/Wonderfull 101 kopieren wollen...was irgendwie nicht so richtig geklappt hat.

Benutzeravatar
4P|AliceReicht
Beiträge: 446
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von 4P|AliceReicht » 25.05.2016 18:14

Bedameister hat geschrieben:Selten einen peinlicheren Trailer gesehen.
Ja, der "obercoole" Sprecher mit seinen "fetzigen" Sprüchen ist echt etwas :?

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5787
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Redshirt » 25.05.2016 18:42

Am "witzigsten" finde ich, dass das Spiel immer noch nicht draußen ist.. :|

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2397
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von |Chris| » 25.05.2016 18:49

Der Off-Sprecher ist ein bisschen zu excited im Bezug auf eine Mechanik die sie aus einem 20 Jahre alten Mega Man kopiert haben.

Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 422
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Trumperator » 25.05.2016 20:14

Dat Teil is immer noch nich draußen?? War das nich ursprünglich noch für PS360 geplant?

EDIT: Der Trailer wirkt fast schon wie die eigene Honest Trailers Version.

Nimmt sich nich ernst und andere Trailer auf die Schippe. Klar Selbstironie is nix Neues und wird in Borderlands regelmäßig bis zur Reizüberflutung getrieben, gefällt mir aber trotzdem besser als jeder "epic" DoW,CoD,Dark Souls die drölftausendste Trailer-Verfilmung.
Make 4players Great Again

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 9504
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Todesglubsch » 25.05.2016 21:02

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Dat Teil is immer noch nich draußen?? War das nich ursprünglich noch für PS360 geplant?
Erster "richtiger" offizieller Releasetermin war Februar diesen Jahres und dann wurde es verschoben.
Der Kickstarter für das Spiel war Ende 2013. Und es erscheint für Windows, Max, Linux, PS3, PS4, X360, Xone, Wii U, Vita, 3DS ... und vermutlich auch auf allen gängigen Taschenrechnern, wenn sie denn so könnten.

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 8631
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von SethSteiner » 26.05.2016 20:23

Wow das ist echt einer der schlechtesten Trailer die ich je gesehen habe. Die ganze Präsentation des Spiels ist weder lustig, noch spannend, noch weiß es sonst wie Interesse zu wecken. Es wird wie ein alter Mann, der auf 90er Kind macht und nicht in einer Art, die wenigstens zum Schmunzeln anregen würde und das was dieser Mann anpreist wirkt selbst ziemlich.. langweilig. Einerseits ist das Gameplay halt was man in den letzten dreißig Jahren schon hundertfach gesehen hat, was an und für sich gar nichts schlechtes ist aber eben nicht in dieser Art Anpreisungswürdig ist, andererseits sieht das Spiel echt schlecht aus. In der ersten Sekunde des Trailers habe ich tatsächlich angehalten und den Freund, der mir ihn zugeschickt hat gefragt, ob das ernstgemeint ist. Kickstarter hin oder her aber das sieht einfach seelenlos aus.

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11544
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von LePie » 26.05.2016 20:46

Crossposting aus nem anderen Thread:
Levi hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Infinite Warfare wurde anscheinend vom Thron gedrängt. Der neue König in Sachen Dislike Ratio ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=YngbHOz--oc
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=551
Nicht einmal Inti Creates mag es ...
Scheint wohl in Eigenverantwortung von Deep-Silver entstanden zu sein ...
Takuya Aizu (CEO von Inti Creates) scheint wegen des Trailers wohl auch stinksauer zu sein:
Bild
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27004
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Wulgaru » 26.05.2016 20:59

Ich habe bei dem Game noch nie so ganz verstanden warum es diesen Hype hatte. Es gab ja durchaus mit Megaman 9/10 ähnliche Spiele die noch gar nicht so lange her waren als es ursprünglich angekündigt wurde. Mittlerweile wird es schon absurd was daran so lange dauert.

Vielleicht bin ich hier aber auch voreingenommen, da Inafune es ja jahrelang nicht lassen konnte über die Rückständigkeit der japanischen Spieleindustrie zu lästern und hier nun jahrelang mit der Entwicklung eines uralten Konzeptes verbringt. :wink:

Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2013 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Chayaen » 27.05.2016 00:34

Da zock ich lieber nochmal Shovel Knight durch.
Yacht Club hat verstanden wie man das nostalgische Mega Man Prinzip perfekt mit anderen Elementen verbinden und aufpeppen kann.
Das hier sieht einfach nur Bäh aus.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8072
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Beitrag von Stalkingwolf » 27.05.2016 08:49

Jim Sterling zum Thema https://www.youtube.com/watch?v=7Zf8GntdCGw :-)

Kommentar aus dem Video "Oh hey look, it's the game that f@€ked it's donaters so hard you can watch and play the game on pornhub!"
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Antworten