Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.05.2016 14:21

Morgen erscheint die Erweiterung "Waste of Space" der Simulation Goat Simulator für den PC, iOS und Android. Diese schickt die Ziegen in den Weltraum und spielt im Trailer auf verschiedene Weltraum-Spiele wie Mass Effect oder No Man's Sky an. Laut Pressemitteilung gibt es folgende Inhalte:- Visit space today or get old waiting for that other space game that you already paid for- Crowdfund a space ...

Hier geht es zur News Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 247
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von Wanderdüne » 25.05.2016 14:26

Auch wenn mich der Goat Simulator nicht wirklich interessiert, bei dem Trailer musste ich ein paar mal schmunzeln :)

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3452
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von ZackeZells » 25.05.2016 14:40

Ach deswegen ist Goat Simulator kostenlos für XBL-Gold Member - um se anzufixen und ihnen die Erweiterung für bare Münze anzudrehen...

Und meine bessere Hälfte die letzte Woche zu mir: "Ich habe gehört im Juni soll es RdR gratis geben!" - Ich zu ihr: "Weswegen sollte das gratis sein, gibt ja keinen neuen Teil oder DLC" :idea:

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1767
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von moimoi » 25.05.2016 16:00

Das einzige YouTube-Futter, welches ich toleriere. Immerhin ist dem Titel bewusst, dass er absoluter Quatsch ist und spielt damit halbwegs gekonnt. Über den Amazon Underground habe ich es kostenlos ausprobieren können, werde aber keinen Cent dafür ausgeben und es auch nicht über GwG laden.

So ein Mist... :lol:
Now Playing | Assassin's Creed Odyssey

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6212
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von DonDonat » 25.05.2016 16:47

Kostet das DLC was?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 3419
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von Eisenherz » 25.05.2016 16:52

Steht noch kein Preis fest. Nimmt man die anderen DLCs als Maßstab, wird es wohl so um die 5€ kosten.

Benutzeravatar
Marobod
Beiträge: 3308
Registriert: 22.08.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Erweiterung "Waste of Space" bringt die Ziegen ab morgen in den Weltraum

Beitrag von Marobod » 25.05.2016 18:52

Wenn man bedenkt wie das Ding anfing, finde ich es bemerkenswert und absolut komisch, wohin die Reis bisher ging. Das Spiel ist nichts weiter als ein Spielplatz voller Bloedsinn :D

Antworten