Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149450
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.05.2016 07:40

Wie für das ebenfalls heute auf Xbox One erscheinende OlliOlli2 veröffentlicht Publisher Team 17 auch zu Not a Hero ein weiteres Video: Creative Director John Ribbins und Studio Director Simon Bennett blicken darin auf die Entwicklung der Super-Snazzy-Edition zurück, die dem Spiel drei Levels mit jeweils vier Nebenmissionen sowie zusätzliche Gegner hinzufügt. Zum ersten Mal spielt man außerdem Bu...

Hier geht es zur News Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 357er-Argument, 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812550OFNFO, Alanthir, Amaunir, Antimuffin, Braver, Briany, Fliegender_Frosch, Gesichtselfmeter, Google Adsense [Bot], Lebensmittelspekulant, Levi , MrLetiso, Pioneer82, RamiLich25mg, ronny_83, Suckisuck, Troges, WeAllLoVeChaos und 50 Gäste