Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von CritsJumper »

Also das schaut schon cool aus. Aber mir schwebt so vor das ich gerne ein Worms in Echtzeit hätte, nun ja um das ein wenig zu dämpfen. Etwas wie Schach mit Schachuhr, so das man sich vorher überlegen muss, welche Aktion man als nächstes ausführen will und dann darf immer ein Worm aus jedem Team Zeitgleich agieren wohingegen die anderen halt.. stehen bleiben müssen ;)

Dann gäbe es zum Schluss zwar ein Echtzeit "Finale", aber wenn die Schachuhr, welche die Zugzeit darstellt knallhart sagt das Team A länger gespielt hat als Team B, könnte man dafür ja Team A um einige Sekunden bei der nächsten runde später aktivieren....

Generell werde ich mir das Worms aber wohl kaufen, ich mochte das erste Game, unterstütze Team 17 gerne und diese rieeesigen Karten schauen auch schon ganz gut aus. Auch wenn es wahrscheinlich keinen Echtzeit-Modus geben wird.

Die Fahrzeuge sind wohl nur etwas besonderes um auf den größeren Karten schneller voran zu kommen. Finde ich aber auch nicht mal so verkehrt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Mr-Red-M »

Worms ist glaub ich so eine Reihe, die hauptsächlich vom Nostalgie-Bonus lebt...
Nur leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit an den Ursprung wieder ran zu kommen.
Und da fällt mir ein:
Was wurde eigentlich aus den Frontschweinen??
Das war damals eine echt gelungene Alternative bzw. Konter zu den Würmern...
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Garuda »

Mr-Red-M hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus den Frontschweinen??
Ein Sequel war wohl angedacht, aber Infogrames ging wohl die Kohle aus und wurde dann wohl von Atari aufgekauft.
Das Spiel gibt es aber bei GoG und Steam, zu finden unter dem Originaltitel "Hogs of War".
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Mr-Red-M »

Garuda hat geschrieben:
Mr-Red-M hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus den Frontschweinen??
Ein Sequel war wohl angedacht, aber Infogrames ging wohl die Kohle aus und wurde dann wohl von Atari aufgekauft.
Das Spiel gibt es aber bei GoG und Steam, zu finden unter dem Originaltitel "Hogs of War".
Schade drum, vor allem für Infogrames natürlich.
Aber danke für die Info!
Antworten