Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

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4P|BOT2
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Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.05.2016 16:51

In Worms W.M.D können die Würmer zum ersten Mal in der Serie Vehikel nutzen und Gebäude betreten. So dürfen die Würmer z.B. mit dem Helikopter abheben und Kugeln auf die Gegner regnen lassen oder die Karten in Panzern überqueren, welche nicht nur ein schnelles Fortbewegungsmittel sind, sondern den Würmern auch Schutz bieten und Salven abfeuern können. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt Team17 i...

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Bedameister
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Bedameister » 22.05.2016 17:24

Worms Multiplayer klingt mal wieder spaßig. Vieleicht kommt das ganze ja mal bei PS+, das wäre schon irgendwie cool.
Schon lange kein Worms mehr gespielt, war schon ganz cool damals.

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Jazzdude
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Jazzdude » 22.05.2016 17:28

Sieht erstmal besser aus, als die letzten Schrottteile.

Aber wenn sie wieder nicht mal annähernd den Umfang erreichen, den Worms World Party 2001 (!) in Sachen: Karten, Modi und Waffen / Werkzeuge gesetzt hat, können sie auch den Teil behalten.
Dazu kamen die Teams mit einer maximalen Größe von, ich glaube, 6 Würmern und diese völlig sinnbefreite implementiertung von Hutkäufen und anderem Schwachsinn.

Hoffentlich machen sie diesmal was anständiges draus, sonst ist die Marke für mich Geschichte.
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Pix-L
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Pix-L » 22.05.2016 17:44

Jazzdude hat geschrieben:Sieht erstmal besser aus, als die letzten Schrottteile.

Aber wenn sie wieder nicht mal annähernd den Umfang erreichen, den Worms World Party 2001 (!) in Sachen: Karten, Modi und Waffen / Werkzeuge gesetzt hat, können sie auch den Teil behalten.
Dazu kamen die Teams mit einer maximalen Größe von, ich glaube, 6 Würmern und diese völlig sinnbefreite implementiertung von Hutkäufen und anderem Schwachsinn.

Hoffentlich machen sie diesmal was anständiges draus, sonst ist die Marke für mich Geschichte.
Unterzeichne ich so. Spiele heute noch WWP/Armageddon. Mit den Teilen danach, konnte ich nichts anfangen. Reloaded hab ich ne Chance gegeben, wurde allerdings enttaeuscht.
Auch wenn ich den Vehikeln noch ein wenig skeptisch gegenueber bin, sieht der Trailer auf jeden Fall erst einmal vielversprechend aus. Wuerde mich ueber ein neues, gutes Worms echt freuen.
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Todesglubsch
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Todesglubsch » 22.05.2016 18:22

Jazzdude hat geschrieben: Aber wenn sie wieder nicht mal annähernd den Umfang erreichen, den Worms World Party 2001 (!) in Sachen: Karten, Modi und Waffen / Werkzeuge gesetzt hat, können sie auch den Teil behalten.
Oh das ist aber nicht fair. Worms World Party war doch zu 90% aus Worms 2 und Worms Armageddon recycelt. Kein Wunder, dass das den meisten Content hatte.

Die Worms-Reihe ist für mich aber schon lange gestorben. Verbesserungen gibt es pro Teil kaum noch. Gut, hier gibt's Fahrzeuge... hui. So wie ich Team 17 einschätze, kommt dann nächstes Jahr Worms [another Subtitle] wo die Fahrzeuge wieder fehlen, weil sie niemand mochte.

Astorek86
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Astorek86 » 22.05.2016 19:05

Wer einen Worms-Teil will, sollte besser zu "Worms: Armageddon" greifen. Dort arbeitet ein Fan mit offiziellem Segen von Team17 seit Jahren an Beta-Patches (vom Namen nicht beirren lassen; trotz "Beta"-Status laufen die einwandfrei und stabil), der dem Spiel Features hinzufügt, die selbst im Quasi-Nachfolger "World Party" fehlen. Läuft sogar so einwandfrei, dass in Steam ebenjene Version statt die Originalversion verkauft wird...

Fällt halt schon auf, dass der ursprüngliche Erfinder des Konzepts nach Armageddon Team17 verlassen hatte (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt), seitdem weiß die Serie selbst nicht wo sie hinwill...

Immerhin ist Team17 keiner von der Sorte Publisher, die ihre alten Spiele nachträglich mit Patches versauen, um den Nachfolger zu pushen. Die hätten ohne Probleme den Serverbrowser zu W:A und WWP schon längst dicht machen können, und gerade bei W:A findet man trotz dessen Alter eigentlich immer >10 Mitspieler...

EDIT:
Todesglubsch hat geschrieben:Worms World Party war doch zu 90% aus Worms 2 und Worms Armageddon recycelt. Kein Wunder, dass das den meisten Content hatte.
Wobei der Leveleditor zu WWP wirklich klasse war, in der man u.a. mit Triggern arbeiten konnte und für Worms-Verhältnisse viele Möglichkeiten bot. Mit etwas Einarbeitung konnte man da echt schöne Missionen erstellen; IMHO der einzige "echte" Nachteil von W:A - er hatte garkeinen Leveleditor - gegenüber WWP...

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Jazzdude
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Jazzdude » 22.05.2016 19:33

Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Aber wenn sie wieder nicht mal annähernd den Umfang erreichen, den Worms World Party 2001 (!) in Sachen: Karten, Modi und Waffen / Werkzeuge gesetzt hat, können sie auch den Teil behalten.
Oh das ist aber nicht fair. Worms World Party war doch zu 90% aus Worms 2 und Worms Armageddon recycelt. Kein Wunder, dass das den meisten Content hatte.
Das stimmt natürlich, ändert aber für mich nichts daran, dass es am meisten Content hatte ;)
Ob sich das Upgrade damals von Armageddon auf World Party gelohnt hat, musste damals jeder für sich entscheiden, klar war aber: Du bekamst neues Zeug und hattest mehr als davor. Wer mit World Party eingestiegen ist, bekam ein Umfangsmonster.

Aber mit den Worms der letzten Jahre? Hast du immer weniger bekommen. Weniger Modi, verkleinerte Teams, weniger Waffen und Werkzeuge, weniger Einstellmöglichkeiten.
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Akabei
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Akabei » 22.05.2016 21:52

War nach Worms: The Director's Cut überhaupt noch eine Fortsetzung nötig? Ich glaube nicht.
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3nfant 7errible
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von 3nfant 7errible » 22.05.2016 23:13

wehe die vergessen wieder die Thespian Stimmen :Hüpf: :steinigen:

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ISuckUSuckMore
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von ISuckUSuckMore » 23.05.2016 09:13

Worms: Weapons of Mass Destruction war wohl auf der vergangenen Gamescom vor knapp einem Jahr bereits anspielbar. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte über den neuen Ableger der Worms-Reihe! Ist im Prinzip aber auch einerlei, ich freue mich wahnsinnig auf das Game.

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Garuda
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Garuda » 23.05.2016 09:25

Jazzdude hat geschrieben:Aber mit den Worms der letzten Jahre? Hast du immer weniger bekommen. Weniger Modi, verkleinerte Teams, weniger Waffen und Werkzeuge, weniger Einstellmöglichkeiten.
Nicht nur das. Team 17 war auch noch so frech und hat diverse Dinge (auch Waffen) als DLC verkauft. Darunter auch Waffen, die seit Armageddon zum Standardrepertoire gehörten...
Den Levelditor wollten sie bei Reloaded ja auch erst als DLC verkaufen, was natürlich nicht gut ankam, weswegen sie es sich dann noch anders überlegt haben :roll:

Auf ein neues ordentliches Worms würde ich mich freuen, aber wenn man dann meint Inhalt weglassen zu müssen oder diesen sogar gesondert verkauft, können sie ihre Melkversuche gern behalten.

Nazarene
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Nazarene » 23.05.2016 09:34

hat jemand ne Ahnung, ob das Rope wieder realistisch sein wird (was ich kacke finde)? Ich liebe das mehr oder weniger starre Rope aus Armageddon und konnte daher mit den nachfolgenden Teilen (auf Konsole) nichts anfangen.

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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Astorek86 » 23.05.2016 09:44

Garuda hat geschrieben:Nicht nur das. Team 17 war auch noch so frech und hat diverse Dinge (auch Waffen) als DLC verkauft. Darunter auch Waffen, die seit Armageddon zum Standardrepertoire gehörten...
Den Levelditor wollten sie bei Reloaded ja auch erst als DLC verkaufen, was natürlich nicht gut ankam, weswegen sie es sich dann noch anders überlegt haben :roll:

Auf ein neues ordentliches Worms würde ich mich freuen, aber wenn man dann meint Inhalt weglassen zu müssen oder diesen sogar gesondert verkauft, können sie ihre Melkversuche gern behalten.
Angeblich soll sich das mit Clan Wars aber wieder deutlich in Richtung Community verschoben haben... Leider haben die vorigen Versuche (eben DLC-Waffen) mein Interesse daran ungefähr genauso verletzt wie der Betonesel auf BoggyB...

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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Oshikai » 23.05.2016 12:24

Akabei hat geschrieben:War nach Worms: The Director's Cut überhaupt noch eine Fortsetzung nötig? Ich glaube nicht.
Für mich ist die Serie auch ab der "Verniedlichung" in Worms 2 gestorben, dabei hab ich Worms United ziemlich gesuchtet..
Ich erinner mich daran, wie ich Worms 2 zu Weihnachten bekommen habe - es stand sogar auf meinem Wunschzettel. Hatte irgendwoher davon erfahren, Informationsquellen à la Internet hatte ich noch nicht und meine Spielezeitschrift war lediglich die gute alte Club Nintendo..^^
Naja, die Enttäuschung was Team17 aus meinem Worms gemacht hat war groß ! :?

His name was Boggy B... :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=atBnbG83n7g
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Re: Worms W.M.D - Würmer, Panzer, Helikopter und Multiplayer-Details

Beitrag von Guffi McGuffinstein » 23.05.2016 12:39

Also ich finde das sieht gar nicht übel aus. Ich hoffe nur, dass man viel an den Optionen drehen kann und vor allem möglichst 1000 Sprachen für die Würmer zur Auswahl kriegt. Was hab' ich in World Party den indischen oder schottischen Dialekt gefeiert. :D Mein letzter Teil war Revolution und den fand ich vor allem wegen der kleinen Karten nicht wirklich gut. Hab die Steam Version von Armageddon und die ist um Längen besser.
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