Seite 1 von 1

The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Verfasst: 19.05.2016 17:17
von 4P|BOT2
Nach dem letzten Überblick-Video stellt Focus Home Interactive im heutigen Trailer die Begleiter aus The Technomancer näher vor. Bis zu zwei (computergesteuerte) Begleiter darf der Spieler mitnehmen. Jeder Mitstreiter soll eine eigene Hintergrundgeschichte, einen eigenen Kampfstil, spezielle Fähigkeiten und unterschiedliche Motivationen haben. Auch individuelle Quests werden versprochen. Und wenn ...

Hier geht es zur News The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Re: The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Verfasst: 19.05.2016 17:23
von hydro skunk 420
Ich bin echt dermaßen gespannt auf den Titel, wenngleich ich die Befürchtung habe, dass sich die Entwickler mit dem Spiel übernommen haben. Irgendwas wird grottenschlecht sein. Entweder das Kampfsystem oder die Gegner- oder auch Mitstreiter-KI. Oder aber das Balancing. Oder oder oder...

Re: The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Verfasst: 19.05.2016 19:51
von DerGerechte
Sieht durchaus interessant aus. Relativ unverbrauches Setting, interessante Ansätze Klar, dem Spiel sieht man an, dass es keine AAA-Produktion ist. Aber genau deswegen muss das Spiel keiner sehr hohen Erwartung gerecht werden und kann zudem auch einige Wagnisse eingehen und sich so vom duchgestylten AAA-Markt abheben.
Allerdings teile ich auch die Befürchtung meines Vorredners. Das Spiel könnte zu einem weiteren Mars: War Logs werden.