The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.05.2016 17:17

Nach dem letzten Überblick-Video stellt Focus Home Interactive im heutigen Trailer die Begleiter aus The Technomancer näher vor. Bis zu zwei (computergesteuerte) Begleiter darf der Spieler mitnehmen. Jeder Mitstreiter soll eine eigene Hintergrundgeschichte, einen eigenen Kampfstil, spezielle Fähigkeiten und unterschiedliche Motivationen haben. Auch individuelle Quests werden versprochen. Und wenn ...

Hier geht es zur News The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 46132
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Beitrag von hydro skunk 420 » 19.05.2016 17:23

Ich bin echt dermaßen gespannt auf den Titel, wenngleich ich die Befürchtung habe, dass sich die Entwickler mit dem Spiel übernommen haben. Irgendwas wird grottenschlecht sein. Entweder das Kampfsystem oder die Gegner- oder auch Mitstreiter-KI. Oder aber das Balancing. Oder oder oder...

DerGerechte
Beiträge: 455
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer - Mit Begleitern den Mars erkunden

Beitrag von DerGerechte » 19.05.2016 19:51

Sieht durchaus interessant aus. Relativ unverbrauches Setting, interessante Ansätze Klar, dem Spiel sieht man an, dass es keine AAA-Produktion ist. Aber genau deswegen muss das Spiel keiner sehr hohen Erwartung gerecht werden und kann zudem auch einige Wagnisse eingehen und sich so vom duchgestylten AAA-Markt abheben.
Allerdings teile ich auch die Befürchtung meines Vorredners. Das Spiel könnte zu einem weiteren Mars: War Logs werden.

Antworten