Seite 1 von 2

Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 12:45
von 4P|BOT2
Hideo Kojima hat über Twitter das neue Firmensymbol präsentiert, das auf dem stylischen Logo mit dem Totenschädel unter dem Helm basiert, jetzt aber den Kämpfer namens LUDENS in voller Montur mit Hightech-Anzug und Ausrüstung sowie einer Flagge mit dem besagten Logo zeigt. In anderen Beiträgen des Designers wird er übrigens auch als LUDENCE bezeichnet.

1/3LUDENS, the icon of Kojima Productions. p...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 12:50
von johndoe1044785
...und der anzug heißt EVA :mrgreen:

schauen wir mal.

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 12:56
von Jazzdude
Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 13:15
von johndoe1044785
oder was in richtung evangelion, zoe oder oder oder...

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 13:19
von Astmeister
Ich finde durch den Helm sieht der aus wie ein Space Dark Souls Charakter.

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 13:24
von Peter__Piper
Ich hoffe mal das er sich selbst treu bleibt und weiterhin Storygetriebene Spiele ala MGS und ZoE macht.
Diesen Spagat zwischen westlichem und japanischem Style macht er wirklich gut.
Mir würde sonst nur Platinum einfallen, bei denen ich ähnliche Qualität bekomme.

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 13:32
von MrLetiso
Ludens. Irgendwie... cool :mrgreen:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 13:55
von MesseNoire
Jazzdude hat geschrieben:Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:
Infinite Gear Warfare by Hideo Kojima :cheer:

Aber die ganze Figur macht mich jetzt nicht gerade heiß auf das Spiel, schon wieder Zukunft-Mech-Gedöhns, *gäähn*

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 14:01
von DonDonat
Ich bin nach dem Bild sogar noch gespannter als zu vor :D

Für mich deutet die Ausrüstung irgendwie auf Weltraum oder ähnliches hin, aber dass ist wohl reine Interpretationssache ;)

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 14:12
von Seitenwerk
Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 15:50
von Nuracus
Seitenwerk hat geschrieben:Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo
Na, jedes Firmenmaskottchen braucht ein Maskottchenspiel!
Nintendo hat Mario, Sega hat den Xenomorph und KoPro eben das Luder.

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 16:16
von Fargard
Geil, Zukunft, das Thema greift ja niemand sonst auf man freu ich mich!

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 17:27
von johndoe1730081
Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 17:57
von EllieJoel
Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.

Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Verfasst: 18.05.2016 19:13
von johndoe1730081
EllieJoel hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.

Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.
Naja, es macht's aber trotzdem nicht besser, alle paar Tage eine Nanonews nach der anderen rauszuhauen, wenn man komplett am Anfang steht.

Sollen jetzt Automobil-Hersteller auch 4 Jahre vor Veröffentlichung eines neuen Autos schon Fotos vom Anschnaller oder dem Tankdeckel veröffentlichen, um ihre "Fans" aufzugeilen?