Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.05.2016 12:45

Hideo Kojima hat über Twitter das neue Firmensymbol präsentiert, das auf dem stylischen Logo mit dem Totenschädel unter dem Helm basiert, jetzt aber den Kämpfer namens LUDENS in voller Montur mit Hightech-Anzug und Ausrüstung sowie einer Flagge mit dem besagten Logo zeigt. In anderen Beiträgen des Designers wird er übrigens auch als LUDENCE bezeichnet.

1/3LUDENS, the icon of Kojima Productions. p...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10227
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Flextastic » 18.05.2016 12:50

...und der anzug heißt EVA :mrgreen:

schauen wir mal.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5515
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Jazzdude » 18.05.2016 12:56

Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10227
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Flextastic » 18.05.2016 13:15

oder was in richtung evangelion, zoe oder oder oder...

Astmeister
Beiträge: 141
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Astmeister » 18.05.2016 13:19

Ich finde durch den Helm sieht der aus wie ein Space Dark Souls Charakter.

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 5268
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Peter__Piper » 18.05.2016 13:24

Ich hoffe mal das er sich selbst treu bleibt und weiterhin Storygetriebene Spiele ala MGS und ZoE macht.
Diesen Spagat zwischen westlichem und japanischem Style macht er wirklich gut.
Mir würde sonst nur Platinum einfallen, bei denen ich ähnliche Qualität bekomme.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6281
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von MrLetiso » 18.05.2016 13:32

Ludens. Irgendwie... cool :mrgreen:

Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von MesseNoire » 18.05.2016 13:55

Jazzdude hat geschrieben:Vielleicht wird es ja ein moderner Militaryshooter in naher Zukunft, mit Wallruns und Jetpacks, und und und. Hach das wäre toll :ugly:
Infinite Gear Warfare by Hideo Kojima :cheer:

Aber die ganze Figur macht mich jetzt nicht gerade heiß auf das Spiel, schon wieder Zukunft-Mech-Gedöhns, *gäähn*

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6391
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von DonDonat » 18.05.2016 14:01

Ich bin nach dem Bild sogar noch gespannter als zu vor :D

Für mich deutet die Ausrüstung irgendwie auf Weltraum oder ähnliches hin, aber dass ist wohl reine Interpretationssache ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Seitenwerk
Beiträge: 577
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Seitenwerk » 18.05.2016 14:12

Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4153
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von TaLLa » 18.05.2016 14:32

Spielt wohl League of Legends
Bild

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Nuracus » 18.05.2016 15:50

Seitenwerk hat geschrieben:Ich hoffe euch ist klar das das an sich nichts mit irgendeinem Projekt zu tun hat sondern einfach nur die Leitfigur der Firma ist bzw die Figur zum Logo
Na, jedes Firmenmaskottchen braucht ein Maskottchenspiel!
Nintendo hat Mario, Sega hat den Xenomorph und KoPro eben das Luder.

Fargard
Beiträge: 468
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Fargard » 18.05.2016 16:16

Geil, Zukunft, das Thema greift ja niemand sonst auf man freu ich mich!

Benutzeravatar
Antiidiotika
Beiträge: 1060
Registriert: 24.06.2014 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von Antiidiotika » 18.05.2016 17:27

Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Beitrag von EllieJoel » 18.05.2016 17:57

Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.

Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.

Antworten