Madden NFL 17 - Diesjähriges Football-Spiel verspricht verbesserte Offensive und Defensive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 17 - Diesjähriges Football-Spiel verspricht verbesserte Offensive und Defensive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Madden NFL 17 wird am 25. August für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Im Vergleich zum Vorjahr wollen die Entwickler sowohl Offensive als auch Defensive komplett überarbeitet haben, inkl. neuer Passhilfe und erweiterten Ballträger-Spezial-Moves. Generell wird mehr "kreative Kontrolle beim Laufspiel" versprochen: "Stürz dich in das ausgewogenste Gameplay aller Zeiten....

Hier geht es zur News Madden NFL 17 - Diesjähriges Football-Spiel verspricht verbesserte Offensive und Defensive
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 17 - Diesjähriges Football-Spiel verspricht verbesserte Offensive und Defensive

Beitrag von johndoe818235 »

Bei Madden hab ich im Gegensatz zum Zwilling aus dem Hause EA wirklich jedes Jahr das Gefühl dass es sich immer mehr der perfekten Football Simulation anpasst.
Bin gespannt!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 17 - Diesjähriges Football-Spiel verspricht verbesserte Offensive und Defensive

Beitrag von Stalkingwolf »

EA verspricht immer viel und hält wenig. Daher immer abwarten.
Was die bei NHL schon alles versprochen haben. Hätten sie das alles eingehalten, wäre die KI heute auf realistischem Niveau.
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Ich denke ich werde mir dieses Jahr mal wieder ein Madden Spiel gönnen. Mein letztes war die 2010er Ausgabe.
Auch hoffe ich das EA endlich mal die NBA Live Reihe deutlich verbessert und eine vernünftige Konkurrenz zu der NBA 2k wird .
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

ich würde mir ja auch mal n Madden zulegen, aber aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es das Spiel nicht für PC...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde Madden 16 nahezu perfekt umgesetzt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er!c'Delux3 hat geschrieben:ich würde mir ja auch mal n Madden zulegen, aber aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es das Spiel nicht für PC...
Einige raffen das nicht oder? Madden verkauft sich nur in den USA wie geschnitten Brot und die spielen auf Konsolen.
Fifa verkauft sich aber auch in Europa gut und hier spielen viele auf dem PC.

Einfache Milchmädchen Rechnung.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

adlerfront hat geschrieben:Bei Madden hab ich im Gegensatz zum Zwilling aus dem Hause EA wirklich jedes Jahr das Gefühl dass es sich immer mehr der perfekten Football Simulation anpasst.
Bin gespannt!
Versteh ich net!
Ich such immer noch nach dem, was Du Simulation nennst.
Zugegeben, hab das letzte net gezockt. Du kannst doch aber wohl noch n Slant auf den TE spielen, oder? Damit konnte man Madden schon immer komplett auseinander nehmen.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Syfaa hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Bei Madden hab ich im Gegensatz zum Zwilling aus dem Hause EA wirklich jedes Jahr das Gefühl dass es sich immer mehr der perfekten Football Simulation anpasst.
Bin gespannt!
Versteh ich net!
Zugegeben, hab das letzte net gezockt. Du kannst doch aber wohl noch n Slant auf den TE spielen, oder? Damit konnte man Madden schon immer komplett auseinander nehmen.
Ich sagte, es nähert sich an, es ist keine Simulation.
Aver in Gegensatz zu Fifa hat man bei Madden das Gefühl, dass der Sport gut umgesetzt wurde.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Er!c'Delux3 hat geschrieben:ich würde mir ja auch mal n Madden zulegen, aber aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es das Spiel nicht für PC...
Einige raffen das nicht oder? Madden verkauft sich nur in den USA wie geschnitten Brot und die spielen auf Konsolen.
Fifa verkauft sich aber auch in Europa gut und hier spielen viele auf dem PC.

Einfache Milchmädchen Rechnung.
Gibt auch mehr als genug PC Spieler in den Staaten, absolut wahrscheinlich mehr als in Zentraleuropa zusammen.
Relativ sind die Konsolen natürlich dominant klar, dennoch denke ich es gäbe auch am PC einen lohnenden Markt
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist verschwindend gering. Man sieht bei EA direkt wenn ein Spiel primär auf dem amerikanischen Markt verkauft wird.
Ich denke schon das EA das korrekt ausrechnet ob es sich für sie lohnt oder nicht.
Und wenn es NHL z.b für den PC geben würde, ich würde dennoch zur Konsolen Version greifen.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Eirulan hat geschrieben: ...dennoch denke ich es gäbe auch am PC einen lohnenden Markt...
Na ja PCler sind nicht gerade dafür bekannt alles immer fein brav zu kaufen :roll:

darum kommen games meist mit Verzögerung aufm PC raus. Man will erstmal etwas Geld verdienen mit der Konsolenversion.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

JeffreyLebowski hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben: ...dennoch denke ich es gäbe auch am PC einen lohnenden Markt...
Na ja PCler sind nicht gerade dafür bekannt alles immer fein brav zu kaufen :roll:

darum kommen games meist mit Verzögerung aufm PC raus. Man will erstmal etwas Geld verdienen mit der Konsolenversion.
Da EA inzwischen flächendeckend für alle Spiele auf Denuvo setzt, hat sich dieses Argument für's erste erledigt.
Konsolenspieler kopieren übrigens genauso alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn die entsprechende Konsole erstmal offen ist :roll:
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Wenn EA eines drauf hat, dann Kohle machen. Also denke ich dass sie ihre guten Gründe haben, das Game nicht auf PC zu veröffentlichen.

Ich finde Madden okay, bin dieses Jahr aber eher auf das neue NHl gespannt. Hoffentlich finden Sie zu alter Stärke, der 16er war zum 15er ja schon eine Verbesserung.

Und zum Fussball: Gameplaytechnisch bockt PES mittlerweile wieder mehr. Ab und zu mit Kumpels daddeln, dafür reichts vollkommen.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

adlerfront hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:
Bin gespannt!
Versteh ich net!
Ich sagte, es nähert sich an, es ist keine Simulation.
Aver in Gegensatz zu Fifa hat man bei Madden das Gefühl, dass der Sport gut umgesetzt wurde.
Ok!
Kann man sich denn einer "perfekten Simulation annähern bzw anpassen", ohne selber Simulation zu sein? Das eine bedingt das andere. Den Arcade-Status muss man dafür doch schon verlassen ham...Quarterback Club 98 war damals schon weiter