Habe Doom seit gestern und ein paar Stunden im SP: Die Story geht in Ordnung bisher, die Waffenauswahl ist umfangreicher als in der Beta, vor allem dank der Aufrüstungen der einzelnen Waffen. Ich bin mal gespannt, was man sich zum Artdesign der Umgebung ausgedacht hat: Klar, muss das Setting "Hölle" von roten Farbtönen vorgegeben sein, aber ein bisschen Abwechslung würde ich mir da gerne wünschen.
Zwischenfazit: Unkomplizierter Shooter im Stile von Far Cry: Blood Dragon, nur langsamer und mit weniger Neon
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Dito.
Der SP wird sich denke ich auch schon allein durch die breitgefächerte Waffenauswahl völlig anders spielen, als wie man es in der Beta erlebt hat. Für mich ist das schon ein ziemlicher Unterschied, habe es gerade beim Nachholen von Resistance 1 und 2 gemerkt, wieviel besser ich Teil 1 nur dadurch fand, dass man nicht - wie in Teil 2 - nur auf zwei Waffen beschränkt war.
Da kann ich dir nochmal den dritten Teil ans Herz legen, weil der wieder in Richtung Resistance 1 geht, was die Waffen betrifft