Doom: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Sir Richfield »

adlerfront hat geschrieben:Wer ist das?
John Bain.

Oder andersherum:
Ich kann aus deiner Frage leider nicht ersehen, ob das eine Frage aus Interesse ist, also du tatsächlich wissen möchtest, warum man dem Relevanz nachsagt, oder ob das mehr so eine Feststellung war, Abt. "Ich kenne den nicht, also warum sollte mir seine Meinung wichtig sein."

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von oppenheimer »

AtzenMiro hat geschrieben:TotalBiscuit war positiv von der Kampagne überrascht (falls es Leute gibt, die Wert auf seine Meinung legen):
Yeah, auf jeden Fall einer der doch recht wenigen Kritiker, die ich noch vollends ernstnehmen kann
Spoiler
Show
auch wenn er, und es betrübt mich, das zu sagen, in First Person Shootern für gewöhnlich nicht mal geradeaus schießen kann.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12386
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Pluspunkt mit der guten deutschen Lokalisierung wird leider immer wackliger. Eben gab es einen Totalausfall der Stimme. Es bewegte sich nur der Mund der Person, die vor mir stand.

Edit: Und nun erneut! Insbesondere bei den Hologrammen wurde immer wieder eine Vertonung vergessen. Wenn das so weiter geht, bringt sich Doom dadurch komplett um seinen Lohn. Das wäre äußerst schade, da es gameplaytechnisch schon echt ne Granate ist.
Doom spielt man auch nicht auf deutsch... :-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Dave Gaming »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Dave Gaming hat geschrieben:
Spoiler
Show
Habe Doom seit gestern und ein paar Stunden im SP: Die Story geht in Ordnung bisher, die Waffenauswahl ist umfangreicher als in der Beta, vor allem dank der Aufrüstungen der einzelnen Waffen. Ich bin mal gespannt, was man sich zum Artdesign der Umgebung ausgedacht hat: Klar, muss das Setting "Hölle" von roten Farbtönen vorgegeben sein, aber ein bisschen Abwechslung würde ich mir da gerne wünschen.
Zwischenfazit: Unkomplizierter Shooter im Stile von Far Cry: Blood Dragon, nur langsamer und mit weniger Neon :P

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Dito.

Der SP wird sich denke ich auch schon allein durch die breitgefächerte Waffenauswahl völlig anders spielen, als wie man es in der Beta erlebt hat. Für mich ist das schon ein ziemlicher Unterschied, habe es gerade beim Nachholen von Resistance 1 und 2 gemerkt, wieviel besser ich Teil 1 nur dadurch fand, dass man nicht - wie in Teil 2 - nur auf zwei Waffen beschränkt war.
Da kann ich dir nochmal den dritten Teil ans Herz legen, weil der wieder in Richtung Resistance 1 geht, was die Waffen betrifft ;)
langsamer als blood dragon. also ich zock doom hier gerade und da is nix langsamer als blood dragon, welches ja ungefähr die geschwindigkeit von far cry 3 hatte.

also nix für ungut, aber das ist quatsch. das spiel ist extrem treibend, schon anfangs recht flott, sehr dynamisch und überhaupt nicht mit einem eher gemächlichen Open World Shooter ala Far Cry zu vergleichen.

klar, weniger neon, das stimmt, aber sonst ist das ding ne granate. spiele wie far cry, auch blood dragon, haben bei mir in den letzten jahren dafür gesorgt, dass ich immer weniger bock hatte auf shooter. bekehrt wurde ich eigentlich von shadow warrior, und jetzt doom.

auf der ps4 ist das bild übrigens knackscharf und es läuft sauber.

die texturen sind leider alles andere als hoch aufgelöst, reichen aber vollkommen aus. lieber ein bisschen weniger sinnlose grafik spielereien und dafür lieber ne ordentlich framerate und ordentlich auflösung.

ich bin gerade noch hin und weg.
Weniger Neon war eher beschreibend als wertend. Ansonsten habe ich mich nochmal kurz Material zu Far Cry: Blood Dragon angeschaut, um meine Erinnerung aufzufrischen. Das allgemeine Movement war, wie ich finde, schon schneller, zumindest beim Sprint. Kann mich bei anderem Gameplaymaterial natürlich auch täuschen.
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Antworten