Doom: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149437
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.05.2016 12:36

Ihr wartet auf unsere Meinung zu Doom? Wir würden sie euch gerne vor dem Release schildern. Doch Bethesda wird vor der Veröffentlichung keine Muster zur Verfügung stellen, so dass der Test erst nach dem Pfingstwochenende online gehen wird - gegenwärtig gehen wir von Dienstag aus. In den USA wurde als offizielles Statement verkündet, dass Doom als Spiel aus der Kampagne, dem Mehrspieler-Modus sowie...

Hier geht es zur News Doom: Wann kommt der Test?

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 7071
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Todesglubsch » 11.05.2016 12:53

Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. :lol:

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 19620
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Kajetan » 11.05.2016 12:58

Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. :lol:
Die Beta war doch nur deswegen nicht so gut, weil die SP-Kampagne und der SnapMap-Mode gefehlt haben. Versteh das doch! Bitte! Und jetzt schnell kaufen, solange es noch exklusive Sondereditionen mit geilem Krimskrams gibt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1475
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von old z3r0 » 11.05.2016 12:59

Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. :lol:
Bild

Reviews erst nach dem Erscheinungsdatum zuzulassen sind immer ein dickes Warnzeichen.
Wer jetzt noch vorbestellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Benutzeravatar
Rhaenis
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2007 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Rhaenis » 11.05.2016 13:01

Nicht gerade eine sympathische Strategie. Gerade, weil es das erste Spiel komplett ohne "the two Johns" ist.

CHEF3000
Beiträge: 222
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von CHEF3000 » 11.05.2016 13:06

Bin nicht gehyped.

Dieser abgedrehte Crazy Serious Sam Nahkampfmove Hippe Fancy Style macht mich garnicht an.

Mochte das eher Horrorlastige, bodenständige Setting aus Doom 3
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 5752
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Hokurn » 11.05.2016 13:07

Ok der MP ist sowieso nicht so geil und wird das Spiel bei den Medien entweder in der Wertung drücken oder man sagt sich, dass das Spiel hauptsächlich ein SP-Game ist und lässt den MP außen vor, weil er Mist ist. Das entscheidet sich dann je nachdem wie gut der SP ist, ob man die Geschichte medientechnsich ganz abstraft oder wohlwollend bewerten will. :D

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von EllieJoel » 11.05.2016 13:16

Was eine Faule Ausrede. Typisch Bethesda. Das sollte für allen eine Warnung sein. Nach dem desaströsen MP Beta erwarte ich hier eine 1a Bruchlandung. Aber wer Preordert ist sowieso selber schuld das kann man höchstens bei Spielen von NaughtyDog oder FromSoftware machen.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 11.05.2016 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1223
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von BigEl_nobody » 11.05.2016 13:16

Ha der Klassiker. Keine Reviewfassung vor Release, wenn das mal, wie üblich, kein Anzeichen ist alle Alarmglocken schrillen zu lassen. Wobei die bei mir eigentlich gar nicht nötig sind, die Videos zum Singleplayer die es bereits gibt haben schon gezeigt warum ich mir das Spiel niemals zulegen werde:

Das Gunplay ist einfach nur grauenhaft schlecht. Die Waffen haben in etwa den Wumms von Softairspielzeug, extrem unspektakuläre Animationen und Sounddesign sei Dank. Dazu dann noch die extrem hohe Frequenz von Melee-Finishers die den "Shooter" zum Nahkampf Buttonmashing verkommen lassen: Nein Danke!

Selbst bei Steam hält sich der Hype noch in Grenzen. Am Erscheinungstag wirds wahrscheinlich mal kurz als Topseller No.1 gelistet sein, bevor es in kurzer Zeit in die Bedeutungslosigkeit rutscht 8)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir

Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Amp` » 11.05.2016 13:17

Puh, spricht nicht gerade dafür dass sie selbst von ihrem Produkt überzeugt sind.. Mir hat die Beta leider auch nicht gerade gut gefallen, deshalb auch kein Problem wenn der Test erst später kommt. Allerdings fand ich das Video von jackfrags zum SnapMap Mode ziemlich gut, das Ding hat schon Potenzial. Mal zum Release bei Twitch ein bisschen reinschauen und sehen ob sich seit der Beta was getan hat.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 4848
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von MrLetiso » 11.05.2016 13:27

Da fehlt eigentlich noch, dass man die Story nicht spoilern wolle! Ganz großer Lapsus der PR-Abteilung!

Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 990
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von 7yrael » 11.05.2016 13:34

Achtung Blick in die Zukunft:
SpoilerShow
Das Spiel wird weniger als 65% bekommen
Bild

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1274
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von Warslon » 11.05.2016 13:38

Das Spiel wird eh kacke. Die Beta war lahmer als die originalspiele.
Vllt mal für n Fünfer.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5153
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von 3nfant 7errible » 11.05.2016 13:40

konnte man denn den Multiplayer von Uncharted schon ne Woche vor Release testen?

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 41163
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Wann kommt der Test?

Beitrag von hydro skunk 420 » 11.05.2016 13:42

Ich bin das Risiko eingegangen und habe es vor paar Tagen bestellt. Werde es voraussichtlich morgen erhalten.
Werde gerne meine Eindrücke hier oder in einem anderem Doom-Thread zur Verfügung stellen, wobei sich die meisten, wie man hier ganz gut lesen kann, wohl ohnehin schon gegen das Spiel entschieden haben.
Diejenigen, die allerdings noch unentschlossen sind, können dann ab morgen Abend hier mal reinschauen, denke bis dahin die ersten paar Stunden gespielt zu haben. Vielleicht kann ich dann vor einem Fehlkauf warnen oder es fällt eben doch recht spaßig aus. Schaun'mer mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crimson Idol, DaOriginalHerb, dOpesen, gargaros, JeffreyLebowski, Levi ?, Nevek, seppiro, SethSteiner und 29 Gäste