GTA Online: Neue Updates angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Rockstar Games mitteilt, sollen schon bald neue, umfangreiche Updates für GTA Online erscheinen. Darunter z. B. eine Fortführung von Executives and Other Criminals: "'Further Adventures in Finance and Felony' führt das Konzept von Executives and Other Criminals fort und ermöglicht es euch und eurer Organisation, ganz nach dem Motto 'Stealing & Dealing' in die lukrative und gefährliche Domäne d...

Hier geht es zur News GTA Online: Neue Updates angekündigt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Immernoch kein überarbeiteter "Free for All"-Modus, kein venünftiger Charakter-Editor, etc., etc., etc. ...

Mich düngt, man arbeitet nebenher an einem reinen Online-Ableger, der die Schnitzer behebt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von johndoe803702 »

Was hast du am Charaktereditor auszusetzen? - Der ist doch sehr cool und free Roaming funktioniert auch reibungslos.
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von MesseNoire »

Wie mich diese Updates des total Cheater verseuchten Online Modus ankotzen. Auf PC kannst es vergessen, dann hab ich es auf der PS4 versucht und in der zweiten Lobby ein Geldregen, yiipiiii!!!

Macht mal lieber einen schönen SP DLC, als diesen Gurken Modus upzudaten.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von Hyeson »

MesseNoire hat geschrieben:Wie mich diese Updates des total Cheater verseuchten Online Modus ankotzen. Auf PC kannst es vergessen, dann hab ich es auf der PS4 versucht und in der zweiten Lobby ein Geldregen, yiipiiii!!!

Macht mal lieber einen schönen SP DLC, als diesen Gurken Modus upzudaten.
Paar Heists würden auch gehen wenn man die Online Komponente nicht ignorieren will. Die kann man wenigstens mit 3 Leuten spielen von denen man weiß was sie anstellen.

Diese ganzen Freemode Events (unter anderem auch die VIP Sache) können sie sich für den PC sparen, solang dir jemand per Knopfdruck alle Waffen wegnehmen kann oder er sich einfach selbst unsterblich macht...
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von Shevy-C »

Masters1984 hat geschrieben:Was hast du am Charaktereditor auszusetzen? - Der ist doch sehr cool und free Roaming funktioniert auch reibungslos.
Naja, wenn man eine Frau erstellen will, die aus jeglicher Perspektive nach "Frau" und nicht "vom LKW überfahrener Höhlentroll" aussehen soll, ist es enorm schwierig und zeitraubend. Musste für meine bestimmt 5x die Charaktererstellung erneut herglitchen, um nun was Ansehnliches zu haben. Da ist mir was mit 1237123 Variablen x-mal lieber. Da versenkt man zwar auch massig Zeit, hat aber freiere Hand.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von Xris »

Macht mal lieber einen schönen SP DLC, als diesen Gurken Modus upzudaten.
/sign

Dieses Mal gabs wegen dem super tollen MP nichtmal Add-Ons. Frag mich was daran so toll ist. Auf dem PC wird gecheatet. Und auf Konsole (PS4) sieht der MP wie furch NPC mangel wie ausgestorben aus, Texturen, Beleuchtung und Effekte deutlich reduziert, die Fps brechen stark ein und ständige lags.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Neue Updates angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Shevy-C hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Was hast du am Charaktereditor auszusetzen? - Der ist doch sehr cool und free Roaming funktioniert auch reibungslos.
Naja, wenn man eine Frau erstellen will, die aus jeglicher Perspektive nach "Frau" und nicht "vom LKW überfahrener Höhlentroll" aussehen soll, ist es enorm schwierig und zeitraubend. Musste für meine bestimmt 5x die Charaktererstellung erneut herglitchen, um nun was Ansehnliches zu haben. Da ist mir was mit 1237123 Variablen x-mal lieber. Da versenkt man zwar auch massig Zeit, hat aber freiere Hand.
Unter anderem das.
Antworten