Stellaris: Die Entwickler stellen die politischen Möglichkeiten vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Die Entwickler stellen die politischen Möglichkeiten vor

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.05.2016 12:49

Im dritten Entwickler-Video werden die politischen Möglichkeiten in Stellaris vorgestellt. Je größer das Imperium anwächst, desto schwieriger wird man alle besetzten Fraktionen besänftigen können. Der Spieler kann seine Handlungen innerhalb der Spannbreite „Diktator“ bis hin zum „Pazifist“ verorten. Damit determinieren sich auch sein Handlungsoptionen. Auch eine Gründung ei...

Hier geht es zur News Stellaris: Die Entwickler stellen die politischen Möglichkeiten vor

Liesel Weppen
Beiträge: 2234
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Die Entwickler stellen die politischen Möglichkeiten vor

Beitrag von Liesel Weppen » 09.05.2016 18:08

Oha, jetzt hätte ich doch fast vergessen, dass das Spiel ja heute rauskommt. Gleich mal einkaufen gehen :D

Liesel Weppen
Beiträge: 2234
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Die Entwickler stellen die politischen Möglichkeiten vor

Beitrag von Liesel Weppen » 09.05.2016 21:46

Omg, bitte mit dem nächsten Patch einführen, dass das Spiel auf Pause geht, sobald irgendein Auftrag erfüllt ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN und 8 Gäste