Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shadow of the Beast für PlayStation 4 wird ebenfalls das "Original-Amiga-Spiel" als freischaltbaren Bonus enthalten, erklärte Matt Birch von Heavy Spectrum im PlayStation.Blog. Zugleich haben sie ein Video mit Martin Edmondson und Roger Dean - zwei der Hauptverantwortlichen für das ursprüngliche Spiel - veröffentlicht, in dem sie über die moderne Version sprechen. Matt Birch erklärt weiter: "Da wi...

Hier geht es zur News Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"

Beitrag von bloub »

da macht sich der wechsel auf x86/64 "bezahlt" ;).
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"

Beitrag von artmanphil »

:D hey cool, ich glaube das game wird nice und es wird nur 15 Mäuse kosten, also was will man mehr? Kenn's noch von meinem großen Bruder damals, der wirds sicher feiern.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Beast umfasst eine Emulation des "Original-Amiga-Spiels"

Beitrag von Hyeson »

Ich hab bisher nur den 3ten aufm Amiga gespielt... der war klasse.
Allerdings hab ich nicht vor mir ne PS4 zu besorgen. Wird also nix mit nachholen.
Antworten