Seite 1 von 1

Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Verfasst: 29.04.2016 13:47
von 4P|BOT2
In der ersten Woche nach dem Verkaufsstart von Total War: Warhammer (am 24. Mai) wird das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos für alle Käufer des Strategiespiels zugänglich sein - dies gilt auch für alle Käufer der Box-Version. Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler (Creative Assemb...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser in Aktion

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Verfasst: 29.04.2016 17:02
von Amp`
Hat das ganze negative Feedback etwa doch mal was gebracht? Wow. Ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wie die Bewertungen vom Spiel am Ende so ausfallen, vielleicht werd ich doch noch schwach..

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Verfasst: 02.05.2016 08:45
von Jim Panse
Guter Schritt, weg von: "Kauft die Katze im Sack und ihr bekommt sogar eine mit 4 Beinen!" hin zu: "Guckt euch die Katze ruhig ne Woche lang an, aber danach gibts nur noch welche mit 3 Beinen."

Ob der aber nach den ganzen Protesten und Steams 2-wöchigem Rückgaberecht so gutherzig gemeint ist, kann bezweifelt werden.

Außerdem: Die Praxis, bereits zu Release fertiggestellten Inhalt aus dem Spiel heraus zu nehmen und gesondert zu verkaufen ist arschlos.

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Verfasst: 02.05.2016 09:39
von ZackeZells
Wegen dieser Releasepolitik sollte das Spiel global schlechtere Wertungen bekommen!

Re: Total War: Warhammer - Chaoskrieger-Paket bis Ende Mai kostenlos verfügbar; Spielszenen zeigen Kholek Sonnenfresser

Verfasst: 02.05.2016 09:52
von D_Sunshine
Ist natürlich immernoch Scheiße die Aktion, aber wenigstens hat man einen weiteren Beweis, dass Meckern eben doch was bringt - und sei es nur ein bisschen wie in diesem Fall.