R-Type Final: neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

R-Type Final: neue Infos

Beitrag von 4P|Bot »

Irem hat neue Infos zu dem Schiff-Ausrüstungs-Feature in , dem mit Spannung erwarteten Abschluss der Kult-Serie bekannt gegeben. Neben der gigantischen Auswahl von über 50 Raumschiffen und den typischen Spezialwaffen bietet Euch der Shooter die Möglichkeit, Euer Schiff neu einzufärben. Neben etwa zehn Grundfarben könnt Ihr per Schieberegler eine fast unendliche Anzahl an Lackierungen auswählen. Was Waffen betrifft, sollt Ihr zwischen drei Raketen-Typen auswählen können. Als Schildtypen sollen Euch ebenfalls drei Kategorien zur Verfügung stehen. Jetzt muss Irem nur noch einen westlichen Release-Termin bekannt geben, damit die Trigger-Daumen zu glühen anfangen.<BR>
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

warum für ps2

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

warum ist das game für Ps2 versteh ich nich
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

für was denn sonst 8)
johndoe-freename-36515
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2003 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36515 »

Da bin ich ja mal gespannt was die draus machen. Die letzten Teile kamen glob ich für PSone raus ( R-Type Delta oder so) deshalb muss das jetzt aufer PS2 weitergehn!!
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

achso weil ich kenn nur das auf'm gameboy
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Vor der Geburt ...

Beitrag von Max Headroom »

Also R-Type gibt es ... mal überlegen ... laaaaaange ;)
Mein erster Kontakt war auf dem Schneider-CPC, irgendwann Ende 80er. Ich denke, 1988 oder so. War zwar irgendwie \"schwarz/weiss\", dank Mode1 Grafik, bot aber einen schweinespass und war arschschwer !
Kurz darauf zockte ich Salamander und Nemesis auf dem MSX und dann zurück zum Original - die beste R-Type Umsetzung auf der PC-Engine. Schwierig hoch 10, aber machte einfach Arcade-Spass ;)
R-Type 3 bzw. R-Type Leo AFAIK auf dem SNES habe ich nur angetestet, aber nie besessen. R-Type Delta MUSSTE ich habe, als auch R-Types (die Compilation) auf der PSX. und nun ?? Wieder Back To The Roots !
Leider ... der Abschluss ??? Traurig ! Denn die Tradition wird wohl von R-Type auf die Nemesis-Reihe fortgeführt... was nicht minder schwer und geil ist ;)

Ich rate jedem, sich per MAME das Ur R-Type anzuspielen. Ihr werdet euch den Joystick sonstwohin rein schieben, sooooo schwer ist das Game !!! ;-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

die arcadeumsetzungen von r-types auf der psx sind wirklich schwöööööööör ~_~
johndoe-freename-42357
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2003 02:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42357 »

hihihi

ich kam bei r type delta auf hard bis zum endgegner last level, bin dann aber an den massenreichen \"spermien\" leider gescheitert :(
Antworten