Seite 1 von 1

Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 13:32
von 4P|BOT2
Auf der A Maze. 2016 konnten die Entwickler von Team Swaffelen den Publikumspreis mit ihrem Geschicklichkeitsspiel Genital Jousting einheimsen. Als Penis ist es das Ziel seine Rivalen so schnell wie möglich von Hinten zu begatten, um am Ende die meisten Punkte zu erhalten.

Hier geht es zur News Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 13:39
von JeffreyLebowski
Oh oh..ab wieviel Jahren is das? Ob das auch in USA rauskommt? :lol:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 13:47
von Modern Day Cowboy
Naja, sagen wir so: Das gabs sicher noch nicht ^^

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 13:48
von Todesglubsch
Irgendwie gehen mir die Maze-Meldungen langsam auf den Keks. Hätte man das nicht auch in weniger News zusammenfassen können, bzw. ne Sonderseite dafür einrichten können?

Wie dem auch sei:
Klar, dass das nen Publikumspreis gewinnt. Da sind Pimmel drin. Das einzige, was das hätte toppen können, wäre ein Spiel über Brüste und Hintern.

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 14:09
von patmaro
:'D


Herrlich

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 14:16
von Jim Panse
Ich finde die Siegerposen-Animation "Over the ball" ja recht sexistisch. Vielleicht sollte ich im Entwickler-Forum mal um eine Änderung bitten. Auch entspricht das überhaupt nicht der Charakter-Lore. Mal ehrlich... Das Arschloch sitzt nicht am Hodensack.

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 14:23
von Doctor Seven
Sieht zwar im ersten Moment ganz lustig aus aber ob es nach 10 Minuten immer noch Spaß macht wage ich mal anzuzweifeln.

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 14:34
von manu!
Das "Penetration" sollte man beim neuen Doom einbauen...

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 15:40
von Lebensmittelspekulant
Oha!

Da bin ich mal gespannt, ob die politischen Aktivisten in den USA sich auch über dieses Spiel aufregen. Das ist ja wirklich mal sexistisch :lol:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 17:23
von Das Miez
Das sieht so aus wie'n typisches Spiel, das man als Schüler im Informatikraum seiner Schule zockt.

@Todesglubsch: Vergiss mal die Vagina nicht. Da wäre der Skandalfaktor ungleich höher. ;)

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 19:22
von Aurellian
Immer wieder faszinierend, was es für einen Schwachsinn gibt.

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 25.04.2016 19:30
von Temeter 
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Oha!

Da bin ich mal gespannt, ob die politischen Aktivisten in den USA sich auch über dieses Spiel aufregen. Das ist ja wirklich mal sexistisch :lol:
Kam das Ding nicht gerade aus dieser US-politischen Richtung? Meine mal was davon gehört zu haben.

Edit: Anscheinend eher nicht, ist von den BroForce machern.

Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 26.04.2016 06:50
von ClydeFrosch1983
Steele1313 hat geschrieben:Ick bin in keinster Weise prüde, jedoch diese schmatzenden, kriechenden Penisse bei ihrem Gewimmel zuzuschauen und ständig die pornöse Stimme höre welche den kranken Akt als Penetration ausruft muss ich echt würgen. Vielleicht weil ich ein Mann bin und bei soetwas generell DICHT mache...wenn ich überlege wieviele Spiele bereits wegen harmloserer Sch... Indiziert wurden, ist das ein deutsches Machwerk? Wenn ja wundert's mich nicht, wir können auch keine Filme machen in denen nicht alle drei minuten das Thema Sex die Hauptrolle übernimmt. Das hier ist für mich Kackwurst.
Geiler Kommentar :lol: :lol: :lol: aber sicher auch richtig !!!

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 26.04.2016 11:36
von Knarfe1000
Jim Panse hat geschrieben:Ich finde die Siegerposen-Animation "Over the ball" ja recht sexistisch. Vielleicht sollte ich im Entwickler-Forum mal um eine Änderung bitten. Auch entspricht das überhaupt nicht der Charakter-Lore. Mal ehrlich... Das Arschloch sitzt nicht am Hodensack.
Falls doch, hat man ein gewaltiges Problem :lol:

Re: Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Verfasst: 26.04.2016 11:38
von Knarfe1000
Temeter  hat geschrieben:[

Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.
Doch, aber Männer zicken nicht wegen jedem Furz gleich rum und rufen zur Weltrevolution gegen das andere Geschlecht auf. :)