Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Facebook-Post erklärt Stalker-Entwickler CSG, dass die Arbeit am Strategiespiel Cossacks 3 zuletzt ein wenig unter Eile und daraus resultierenden Flüchtigkeitsfehlern gelitten habe. Um das ein wenig auszugleichen, wolle man mit Hilfe einer geschlossenen Beta für zusätzliches Feintuning sorgen. Wer sich dafür bewerben will, findet auf der offiziellen Website den entsprechenden Link zu eine...

Hier geht es zur News Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben

Beitrag von cM0 »

Auch wenn ich mir von diesem Spiel nicht allzu viel erhoffe, habe ich mich mal registriert. Vielleicht wirds ja doch gut. Übrigens scheint das hier angegebene Releasedatum nicht mehr zu stimmen ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben

Beitrag von llove7 »

Bleibt wohl die einzige Hoffnung ansonsten ist das Genre ja im Grunde schon Jahre tot.
Antworten