P·O·L·L·E·N: Sci-Fi-Erkundungsabenteuer für PC und Oculus Rift veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

P·O·L·L·E·N: Sci-Fi-Erkundungsabenteuer für PC und Oculus Rift veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.04.2016 15:35

Mindfield Games hat das Sci-Fi-Erkundungsabenteuer P·O·L·L·E·N für PC und Oculus Rift (Beta) veröffentlicht (Preis: 22,99 Euro; Stores: Steam, GOG, Humble Store und Playfield). Rund fünf bis acht Stunden Spielzeit versprechen die Entwickler. In den ersten Steam-Reviews ist hingegen von vier Stunden die Rede. P·O·L·L·E·N spielt auf dem Saturnmond Titan - dem einzigen Mond im Sonnensystem mit e...

Hier geht es zur News P·O·L·L·E·N: Sci-Fi-Erkundungsabenteuer für PC und Oculus Rift veröffentlicht

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6208
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: P·O·L·L·E·N: Sci-Fi-Erkundungsabenteuer für PC und Oculus Rift veröffentlicht

Beitrag von DonDonat » 21.04.2016 16:22

Rund fünf bis acht Stunden Spielzeit versprechen die Entwickler.
Kurzer Blick in Steam: die meisten Leute sind nach 3-4h durch...
Ich hatte mich erst sehr auf POLLEN gefreut, nach den ersten Reviews und der doch sehr sehr kurzen Spielzeit bin ich jetzt aber doch eher abgeschreckt :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Splitterzunge
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2014 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: P·O·L·L·E·N: Sci-Fi-Erkundungsabenteuer für PC und Oculus Rift veröffentlicht

Beitrag von Splitterzunge » 21.04.2016 18:32

Der Frühling ist auf jeden Fall die passende Jahreszeit für diesen Titel.

Antworten