The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von nepumax »

Das wird bestimmt so sein. :lol:

Und nur so kann ich zurücklachen. :wink:
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von Sindri »

357er-Argument hat geschrieben: Und Reddit und Ubi-Foren vermitteln da grundlegend einen falschen Eindruck.
Nene, der Eindruck ist schon richtig.
357er-Argument hat geschrieben: Also Bugs und Glitches gibt's sicherlich reichlich, aber das ist, glaube ich, alles viel weniger ein Problem als man nach dem Lesen der News vermuten könnte. Die Server sind voll jeden Abend und jedenfalls alle, die ich kenne aus dem Spiel (< 20 Nasen) spielen noch regelmäßig, mit Spaß bei der Sache und ohne Bug-using. Immer entspannt bleiben also.
Die allgemeinen Spielerzahlen sagen was anderes. Tendenz schön nach unten...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von CritsJumper »

So eben einen Cheater getroffen Spleni heißt der und hat 2xx Punkte, rennt mit drei Freunden durch die Dark Zone...

"Spleni
glebkot
LordSerjio
Van1lla_NINJA"

Haben alle so um die 200 und Metzeln Unschuldige ab. Seufz. Kann ich die nicht auf "Ignore" Setzen und dann bin ich für die Uverwundbar und die für mich auch? Am liesten UNSICHTBAR dazu... wo finde ich jetzt eine andere DZ Instanz damit ich in ruhe Spielen kann?

Aber das man solche Spieler nicht mal melde kann finde ich besonders ätzend. Andererseits gibt es keinen Modus für "Gruppe gegen Gruppe", das würde denen bestimt mehr spaß machen als Unschuldige zu töten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von Eirulan »

Einfach Instanz wechseln und weiterspielen

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab noch mal Watergate versucht, war mir zu scher. Bei Falcon zwei mal eine gute Gute Gruppe aber bei Welle 15 fühlte ich mich absolut verloren und war mir nicht sicher ob es gut ist in dem Reparaturschacht zu kauern, wurden dann überlaufen.

Alles in allem aber super hab mein erstes Set Item eben gebaut und auch noch zwei neue Waffen gefunden. Die Missionen im Coop machen mir eigentlich mehr Spaß, auch wenn man oft probieren muss bis man eine gute Gruppe findet.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von darkmojo »

Geh mal ins Matchmaking beim Lincoln Tunnel, das ist die leichteste Challenge Mission.
Die beliebteste zum Speedfarmen ist Lexington Event Center. Anfangs nicht ganz leicht, da man nicht sonderlich viel Platz hat den Schrotsnipern auszuweichen, wenn man die Spawns nicht kennt und das Maplayout erstmal drin haben muss, aber es ist definitiv die effektivste Mission.
Vorteile hierbei sind die Geschwindigkeit (<15min) und dass wirklich viele Spieler die schon lange farmen, deswegen kannste da im Matchmaking auch Glück mit randoms haben, falls kein Team vorhanden ist.

Edith: Verlass Dich nicht auf den Gearscore als Indikator für Cheater (machste ja vllt. auch nicht, aber liest sich so) Niedrige 200+GS sind problemlos ohne Cheats und Exploits zu haben. (problemlos is hier natürlich etwas relativ, denn ich gehe dabei von DZ Rank 75+ aus, wofür schon bisl grind nötig ist^^)
Hab z.B. die beiden 204 Blaupausen aus der DZ03 letzte Woche geholt, zwei Slots mit 214 Setblaupausen aus der Basis, ein Slot 214 und einen 191 aus Falcon Hard, 204 Handschuhe aus DZ02 Safehouse (auch letzte Woche zu haben gewesen) Holster und Pistole GS182.
Gearscore is aber auch sowieso einfach ein saudämliches Konzept -_-
chuck you!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von RVN0516 »

Ja der Gearscore sagt ja auch nichts über die Stats der Spieler aus, ein Kumpel von mir hat einen Gearsscor von Knapp über 180 und trotzdem 220000 SPS auf der Primärwaffe, da komm ich mit nem Gearscore 194 nicht annähernd dran.
Es kommt wirklich auf alles an, er halt saugute Aufsätze auf der Waffe, und ein Gearscore von über 200 ist nicht so schwer.
Wenn man viel Spiel und Phoenix Credits sammelt. Die meisten türkis Blaupause haben 214 dann den Rest mit 204er aus der Darkzone und dann noch vom Händler in der Base ne 214er Waffe dann biste locker über 200.

Bild

Auf der Konsole bisher auch noch nie den Eindruck gehabt das Cheater unterwegs sind.
Bild
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von Sindri »

RVN0516 hat geschrieben:Auf der Konsole bisher auch noch nie den Eindruck gehabt das Cheater unterwegs sind.
Das glaube ich dir. Das Problem betrifft hauptsächlich den PC, weil hier, wie auf der Konsole, fast alles Client-seitig berechnet wird und man dadurch auf dem PC alles mögliche machen kann.

Auf Reddit ist ein Beitrag aufgetaucht, indem der Schreiber behauptet, daß das Rüstungstalent "Protection from Elites" angeblich ganz anders funktioniert als gedacht. Man wird nicht vor xx% Schaden geschützt sondern man kriegt angeblich xx% Schaden mehr von den Elite-Gegnern. :lol:
Viele hatten sich beschwert und hatten die Vermutung, daß Massive heimlich die Elite-NPCs gebuffed hätte. Das wiederum würde einiges erklären.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von CritsJumper »

Sindri hat geschrieben: Auf Reddit ... "Protection from Elites" .... Man wird nicht vor xx% Schaden geschützt sondern man kriegt angeblich xx% Schaden mehr von den Elite-Gegnern. :lol:
:D
Ja das ist natürlich dann auch so ein gefundenes Fressen was dazu führ das man andere sofort als Hacker oder Glitcher wahr nimmt. Ich bin da mittlerweile vorsichtiger. Habe jetzt auch wieder Abstand davon genommen Spieler mit über 200 als solche zu vermuten. Das Spiel ist ja immer im Fluss und ich glaube die "Idee" das es sich dort um Trickser Handelt stammt auch noch von vor dem ersten Üergriff-Update.

Das Spiel kann halt sehr unfair sein. DZ ist dafür ja immer ein bekanntes Beispiel. Ich ärgere mich da einfach wenn dort 4 Menschenjagd-Spieler in der Gruppe zusammen spielen um einfach nur alles über den Haufen zu ballern.

Mir fehlt da einfach der Sinn in der DZ. Entweder sollte man Gruppen-Bildung komplett aufheben und ein jeder gegen jeden machen oder bestimmte Bereiche die NPCs entfernen und das ganze von Spielern kontrollierbar machen. Ich hatte es jetzt so oft so das jemand meint mich von hinten töten zu müssen, anschließend mein Gear weg zu nehmen, ich Respawnen muss dann gleich am ersten Abholpunkt vor dem Eintrittstor versuche ihn noch daran zu hindern meine Gegenstände aus zufliegen, mit dem Heli den ich gerufen hatten.. meist ist es halt so das NPCs die ich vorher auch getötet hab, bevor mir jemand in den Rücken geschossen hat, genau in dem Moment Respawnen wo ich dem einen Kerl nach laufe um Rache zu nehmen und dann auch gleich noch mal sterbe, quasi so fünf gegen einen.

Ich hätte da gerne die Möglichkeit den für mich zu Markieren ihm eine Rache anzusprechen bei der ich dann auch nicht als "Verräter" Markiert werde für andere Spieler, sonder lediglich an dem Rache übe.

Die ganzen Items sind mir in der DZ eigentlich auch total egal, aber halt DZ-Währung, die DZ-Erfahrungspunkte und der Verlust eines möglichen Schlüssels finde ich halt immer sehr ärgerlich.

Auch das man halt keine Warnung aussprechen kann wie "Kommt mir nicht zu nahe ich greife jeden an.", ich will nur alleine in ruhe Spielen. Geht halt nicht. Der Status dann von 2 bis 8 anderen Spielern gejagt zu werden ist halt auch sehr blöd. Aber wenigsten ist man nicht sofort Markiert wenn aus versehen zwei Kugeln einen Mitspieler streifen der in die Schusslinie rennt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von Sindri »

ChrisJumper hat geschrieben: :D
Ja das ist natürlich dann auch so ein gefundenes Fressen was dazu führ das man andere sofort als Hacker oder Glitcher wahr nimmt.
Das Talent betrifft nur NPCs. Und da auch nur die Elite-Mobs.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von RVN0516 »

Sindri hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben: :D
Ja das ist natürlich dann auch so ein gefundenes Fressen was dazu führ das man andere sofort als Hacker oder Glitcher wahr nimmt.
Das Talent betrifft nur NPCs. Und da auch nur die Elite-Mobs.
Trotzdem beschissen in der DZ, da die Bosse ja immer von einem Haufen Elite bewacht wird.
Hatte auch die ganze Zeit so ca 30% gegen Elite insgesamt drin, jetzt weiß ich auch warum ich bei den Elite immer so Problem hab.
Mittlerweile setzt ich mehr auf Kritischen Schaden und Wahrscheinlichkeit Kritischen Schaden zu machen.

So Falcon Lost dann auch mal gepackt am Wochenende. Ohne ein 4 Mann Team wo man sich abspricht ist das echt
abartig und der Mühe nicht wert.
Genauso wie die Abwurfkisten in der DZ, wegen dem Loot lohnen sich die überhaupt nicht, das einzige sind die 15 Phoenixcredits die was bringen.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von CritsJumper »

RVN0516 hat geschrieben:So Falcon Lost dann auch mal gepackt am Wochenende. Ohne ein 4 Mann Team wo man sich abspricht ist das echt
abartig und der Mühe nicht wert.
Genauso wie die Abwurfkisten in der DZ, wegen dem Loot lohnen sich die überhaupt nicht, das einzige sind die 15 Phoenixcredits die was bringen.
Ach also der Spaß bei Falcon Lost ist schon ganz gut. Aber mit Publics wirklich mühsam und ich wünschte es wäre auch intuitiver was die Kooperation betrifft. Da gibt es ja noch den "Herausforderuns-Modus" für alle die wirklich absolutes High End im Schwierigkeitsgrad haben wollen.

Verschanzt man sich dann nur in "der Mitte" finde ich es aber auch viel langweiliger als eine normale Herausforderungs-Mission aus dem Spiel. Die machen mir dann doch mehr Spaß was die Abwechslung betrifft.

Für so etwas fehlt mir einfach ein Chat auf der Konsole. Ganz oft gib es ja Probleme mit der Gruppen-Größe, Absprache oder halt das ein Teil schon in der Halle ist, man selber wird aber an einem hinzukommen gehindert, also ist noch ein Spieler, dem man beigetreten ist in der Halle, werden Spieler schon beim Betreten der Kanalisation auf die Straße zurück teleportiert. Da sollte das Spiel dann auch konsequenter Kommunizieren

Ich hoffe einfach das die Dark-Zone in Zukunft überarbeitet wird und das PvP mehr schöne Inhalte bietet. Denn aktuell spiele ich nur die 2 Dailys und die Herausforderung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Glitch vermiest vielen Spielern die "Übergriffe"-Missionen; Ubisoft denkt über Lösung nach

Beitrag von DextersKomplize »

Na, du würdest am Pc auf jeden Fall jeden Chat zum explodieren bringen... ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten