Video stellt den Champion Taric vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Video stellt den Champion Taric vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Held Taric ist quasi eine Persiflage aller Disney-Prinzen. Als Support-Klasse ist vor allem seine Fähigkeit „Starlight’s Touch“ als Heilungszauber von Nutzen. In Kombination mit seiner passiven Fähigkeit Bravado kann er dennoch gleichzeitig heilen und austeilen. Was er sonst noch in dem MOBA League of Legends vollrichten kann, zeigt das folgende Video:

Hier geht es zur News Video stellt den Champion Taric vor
johndoe1730292
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2014 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Video stellt den Champion Taric vor

Beitrag von johndoe1730292 »

Nichts für ungut, aber der Text wirkt so, als hättet ihr das Spiel noch nie weiter als bis Level 5 gespielt ;)
Außerdem ist es ein Rework von Taric, den es schon ewig gibt, dessen Mechaniken aber etwas veraltet sind.

Grüße
Antworten