Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.04.2016 11:53

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ist das Point&Click-Adventure Goetia nun ab sofort für den PC erhältlich. Der Trailer zeigt Eindrücke des mysteriösen Herrenhauses, das Spieler in über 115 Räumen erkunden können.

Hier geht es zur News Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3742
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Beitrag von Solon25 » 15.04.2016 17:02

Erscheint auch auf Steam und kostet dort 14,99€, allerdings kein Deutsch verfügbar :)
Sieht interessant genug aus das ich es auf die Wunschliste legen werde.

EDIT: Jetzt frage ich mich noch woher die 115 Räume kommen. Square beschreibt es in der E-Mail so:

With over 90 rooms and multiple ways to complete your adventure, it’s a deep and compelling story you won’t want to miss!
Bild

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7688
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Beitrag von ChrisJumper » 15.04.2016 21:36

Interessant. Fesselt mich aber noch nicht wirklich, ich hatte die erste Zeit bei dem Trailer ja an ein Abenteuer gedacht wie bei Black Mirror, aber dann auch wenigstens im Artdesign von White Night.

So, ist es mir für den Preis leider noch zu teuer. Wirkt wie ein Mobil Game.

Antworten