V-Rally 3: GC-Fassung gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

V-Rally 3: GC-Fassung gestrichen

Beitrag von 4P|Bot »

Rallye-Fans mit GameCube müssen weiterhin auf ein passables Spiel zu ihrem Lieblingssport warten. Denn nachdem sowohl Shox als auch Colin McRae 3 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf dem GameCube erscheinen, hat mit ein weiteres Rallye-Spiel den Weg in den Software-Vernichter gefunden. Es gibt momentan noch keine genauen Gründe für die Streichung des vielversprechenden Titels. Die Xbox-Fassung hingegen bleibt weiterhin auf Kurs und wird Ende des Monats veröffentlicht werden.<BR>
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

tot!

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja, letzlich ist doch auch der GC eine totgeburt, ähnlich des DC. nur das hier vor allen dingen big ns hochnäsigkeit in der vergangenheits chuld hat. ich bin jedenfalls froh, nicht in eine konsole mit wenigen spielen reinzu investiert haben und auch celda, wie metroid und co, reißen den GC nicht mehr aus dem softwaretief.
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

hmmmmmmmm

Beitrag von fragdieb1 »

In letzter Zeit wird viel gestrichen.
Schade eigentlich hätte mich gefreut auf V-Rally 3
aber da kann mann nix machen , warum auch immer ???

Ich hab Inverstiert und bisher eigentlich ganz zufrieden mit meiner Wahl.

Aber Totgeburt kann mann eigentlich nicht so sagen ,
natürlich verkauft sich id Konsole nicht so gut wie erwartet , und deshalb viele entwickler eine Umsetzung scheuen .

Ich hoffe das sich das in Zukunft bessern wird

In diesem Sinne
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich glaube an eine verschwörung von den typen gegen den GC
BlairFu
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2002 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlairFu »

ach leute,
solange titel wie resident evil, metroid, zelda, mario kart, f-zero etc. erscheinen, können die \"billig-umsetzungen\" ruhig gestrichen werden!

es gibt für gc zwar weniger titel als auf anderen konsolen, aber dafür ist das lineup qualitativ hochwertiger!!!

also kopf hoch und auf die wenigen, aber sehr guten titel warten.

:roll:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Der dritte teil war eh nicht grad das ware, nichts geht über V-Rally 2 auf DC
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

Jeinnnnnn

Beitrag von fragdieb1 »

Mehr gute Spiele für ne Konsole schadet Trotzdem nicht , auch wemm manchmal die Quallität leidet ,
so lebt ne Konsole auch vom Angebot der Software die vorhanden ist.

Natürlich gibt es aufem Cube Hammer spiele die ihre Kohle voll wert sind (Metroid,Resi,Celda,F-Zero,1080 Avalanche,Eternal Darkness usw.)und solange es noch so Games Gibt ist der Würfel nicht ToT.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

aber die anzeigen dafür häufen sich in letzter zeit doch erheblich, was einige neukunden davon abhalten könnte sich einen zuzulegen. solche nachrichten können den tot einer konsole für die zukunft bedeuten.
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ach laber nich das geilste ist noch metroid prime das hat sogar ne sehr gute lokalisierung (vorrausgesetzt alle stimmen bzw texte sind richtig übersetzt) denn da werden noch ein paar sachen für europa verbessert und der schwierigkeitsgrad wurde erhöht *freu* eben ein must-have titel aber enttäuscht bin ich vom cel-shading zelda wegen der grafik und auf ein schlechtes v-rally kann ich auch verzichten
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von fragdieb1 »

Über den Grafikstill von Celda kann mann Streiten.

Trotz Cell shading ist Zelda ein geiles Game ,
den Grafik ist nicht alles , wenn Gameplay und der Inhalt stimmt , und das ist bisher bei allen Zelda so gewesen.

Aber geschmack ist Gott sei Dank verschieden



In diesem SInne
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

oh mann, diesen metroid scheiss kann ich nimmer hören.
wegen einem game son hype. ist zwar bestimmt geil (ich werds mir auch holen), aber auch dieses spiel ist schnell durchgespielt, wie jedes andere auch und dann?
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

DANN ? HACKE ? dann wieder von vorne ;)
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

DANN ? HACKE ? dann wieder von vorne ;)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ach leute,
solange titel wie resident evil, metroid, zelda, mario kart, f-zero etc. erscheinen, können die \"billig-umsetzungen\" ruhig gestrichen werden!
ja schön und gut, aber das sind alles Big N eigenproduktionen bis auf RESI und mal ehrlich STAR FOX ADVENTURES und SUPER MARIO 64 sahen nicht nur wie N64 aus, sondern spielten sich auch so. ob das nun gut oder schlecht ist, soll mal jeder für sich selber entscheiden. ich für meinen teil empfinde es eher als schlecht.
Antworten