Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer schon immer mal eine wissenschaftliche Debatte mit den Fäusten austragen wollte, bekommt jetzt in Science Kombat die Chance dazu: Das klassische Prügelspiel im 16-Bit-Design besitzt nur ein äußerst eingeschränktes Repertoire von Attacken, bietet im Gegenzug aber eine äußerst ungewöhnliche Kämpferriege und ist kostenlos im Browser spielbar (leider ohne Controller-Unterstützung). Zu den kampfesl...

Hier geht es zur News Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Beitrag von oppenheimer »

Neil DeGrasse Tyson hätte als Ringrichter ganz gut gepasst... oder als optionaler badass Endboss.
Benutzeravatar
Superkeks
Beiträge: 78
Registriert: 17.04.2011 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Beitrag von Superkeks »

Kleiner Tipp an den Verfasser: Pitagora ist im Deutschen doch tatsächlich Pythagoras, wer hätte das gedacht!!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Beitrag von Eisenherz »

Die haben wohl zuviel davon konsumiert? https://www.youtube.com/watch?v=zn7-fVtT16k

:lol: :lol: :lol:
Antworten