Ray Gigant: Erscheint im Mai in westlichen Gefilden auf Englisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149389
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ray Gigant: Erscheint im Mai in westlichen Gefilden auf Englisch

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.04.2016 13:40

Ray Giant wird im Mai in den USA und in Europa auf PlayStation Vita erscheinen. Das meldet Gematsu nach der offiziellen Ankündigung durch den Publisher Acttil, der auch für die englische Lokalisierung des japanischen Dungeon Crawlers verantwortlich zeichnet, während das Spiel von Experience Inc. und Bandai Namco entwickelt wurde. Ein konkretes Datum steht allerdings noch aus.Im Spiel verfolgt man ...

Hier geht es zur News Ray Gigant: Erscheint im Mai in westlichen Gefilden auf Englisch

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 9731
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ray Gigant: Erscheint im Mai in westlichen Gefilden auf Englisch

Beitrag von Todesglubsch » 11.04.2016 14:38

Uh, Dungeon Crawler, Interesse geweckt. In Animation sieht's auch garnicht mal so schlecht aus. Aber man findet ja keinerlei Infos darüber - und wieso Bamco nun auf Drittpublisher setzt um ihre Spiele zu vermarkten, versteh ich auch nicht.

Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2013
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ray Gigant: Erscheint im Mai in westlichen Gefilden auf Englisch

Beitrag von LP 90 » 11.04.2016 16:45

Todesglubsch hat geschrieben:Uh, Dungeon Crawler, Interesse geweckt. In Animation sieht's auch garnicht mal so schlecht aus. Aber man findet ja keinerlei Infos darüber - und wieso Bamco nun auf Drittpublisher setzt um ihre Spiele zu vermarkten, versteh ich auch nicht.
Könnte daran liegen, dass sich das selbst in Japan nicht so gut verkauft hat. Destructoid nach wurden in der ersten Woche in Japan nur 8,500 Einheiten verkauft, trotz recht positiver Reviews. Kann also sein, dass Namco das zu heiß ist.
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen!(Gangsters Teil 1)
[IMG]http://images.woh.ath.cx/?di=3TED[/IMG]
Runaways.....RUN AWAY!!

Antworten