Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.04.2016 13:09

Mit der angekündigten Schließung der Lionhead Studios schien auch das Schicksal von Fable Legends besiegelt worden zu sein. Gegenüber MCVUK bestätigten mittlerweile drei Quellen des Xbox-Studios, dass die Entwicklung des Action-Rollenspiels mit Free-to-play-Ansatz doch noch fortgesetzt werden könnte. Demnach spielen manche Entwickler offenbar mit dem Gedanken, die Arbeiten als unabhängiges Studio ...

Hier geht es zur News Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8375
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Beitrag von Todesglubsch » 08.04.2016 13:33

Na, das wäre ein dickes "Fu U" @ Lionhead.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7498
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Beitrag von Leon-x » 08.04.2016 13:38

Mich wundert es eh dass ständig mehrere GB große Updates kommen.

Aber es wurde ja nicht gesagt dass die Marke fallen gelassen wird. Aber dass man Legends noch eine Chance gibt wundert mich schon. Mal sehen ob man es schnell genug umstruckturiert.
Im jetztigen Zustand ist es nett aber kein Dauerbrenner.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

ronny_83
Beiträge: 7349
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Beitrag von ronny_83 » 08.04.2016 13:40

Was bringt es, wenn dieselben Mitarbeiter, die vorher eben nur ein recht mageres F2P-Rollenspiel entwickelt haben, nach der Schließung des Studios weiter daran arbeiten? Dadurch wird doch das Spiel nicht besser und MS verbrennt evtl. noch mehr Geld.

Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Legends: Entwicklung wird eventuell doch noch fortgesetzt

Beitrag von Dr. Fritte » 09.04.2016 08:14

Was mich da viel mehr stört ist dieses "Ja... Hmmm.... Wissen wir noch nicht".... Da kann doch einfach nur Softwaremüll bei rauskommen.

Entweder hat man Entwickler, die für das Projekt brennen (dann ist die Chance dass es gut wird hoch), oder eben solche unmotivierten Leute die sagen "Haben gerade nichts woran wir arbeiten können... Bevor ich jetzt arbeitslos werde tippe ich lieber ein paar Codezeilen für dieses Spiel von dem ich selber nicht überzeugt bin"....

Alleine das F2P ist ja schon grauenhaft. Wenn ich sehe was das mittlerweile für Ausmaße angenommen hat.... PvZ2 z.B. ist ohne Geldeinsatz oder "Werbung ansehen" gar nicht erst spielbar, weil einfach soviele Zombies gespawnt werden, dass man mit den normalen Möglichkeiten gar nicht dagegen ankommen kann... :roll:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)

Antworten