Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.04.2016 08:54

Das Independent-Studio Sushee (Goetia) arbeitet an Fear Effect: Sedna, einem Nachfolger zu Fear Effect, wie Eurogamer berichtet. Das Spiel entsteht nicht unter Anleitung von Square Enix, aber mit dem Segen des Publishers, der im vergangenen Jahr nach Ideen gesucht hatte, mit denen unabhängige Entwickler die auf Eis liegenden Serien Fear Effect, Gex und Anachronox wiederbeleben könnten (wir bericht...

Hier geht es zur News Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4096
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von TaLLa » 08.04.2016 10:06

Iso sind halt die billigsten Produktionen....Bei Fear Effect passt es nicht finde ich, das lebte mehr von den Charakteren, was in einem Taktikspiel a la XCOM einfach nicht rüberkommt. Naja der Vorteil am Cell Shading ist, dass es zeitlos ist. Wer durch die Kampagne Werbung für das alte Spiel sieht kann sorglos reinschauen. Wenn sie es neu bauen wäre ich für einen Release der alten Teile für PC.

Wäre auch für eine Wiederbelebung von Urban Chaos, das wäre mal was.
Bild

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3697
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von Solon25 » 08.04.2016 16:44

Grade das Gameplay und die Schwierigkeit war bei Fear Effect damals erste Sahne. Nun wollen die da ernsthaft ein Rundenspiel draus machen? Bin ja mal gespannt.
TaLLa hat geschrieben:Wenn sie es neu bauen wäre ich für einen Release der alten Teile für PC.
Da wäre ich auch dabei, obwohl ich sie noch für die PS-1besitze :)
Bild

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2532
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fear Effect: Sedna - Independent-Studio entwickelt Nachfolger in einem komplett anderen Genre

Beitrag von Pioneer82 » 13.04.2016 13:59

Ach jetzt erst mitbekommen. Schade hatte eher auf das wiederbeleben des PS2 Teils gehofft.

Antworten