Art-Director Nate Wells von OtherSide Entertainment hat offenbar genug vom realitätsnahen, düsteren Fantasy-Stil anderer Spiele und Medien: "In TV, Filmen und Spielen geht ein 'Realitäts-Bug' herum, durch den Fantasy von schmutzigem Fotorealismus überschwemmt wird." Sein per Kickstarter ermöglichtes Rollenspiel Underworld Ascendant soll dagegen das innere Kind ansprechen und die gute alte Leichtig...Hier geht es zur News Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
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Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletop-Designs zurückbringen
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- FlyingDutch
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Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
Ja bitte. Die Fortsetzung eines meiner liebsten Rollenspiele. Noch heute können sich viele moderne Produktionen hinter der gesamten Ultima-Reihe verstecken. Habe gerade kürzlich wieder Ultima 7- 1 ausgepackt und mal eben 50 Stunden darin versenkt.
Das ist einfach Spielspaß den man heute oftmals vergeblich sucht. Abgesehen von Grafik und UI machen diese Spiele vieles besser. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal genau beschreiben was den Unterschied ausmacht. Ich kann nur sagen, dass ich 50 Stunden fett Spaß in einem Spiel hatte und das es nicht an der Grafik lag . Von daher ist die Design aus meiner Sicht erstmal nebensächlich. Ich würde es wohl auch in VGA spielen (Hätte aber natürlich nichts gegen schönere Optik.)
Ich hoffe also , dass die Entwickler den Zauber alter Tage wieder einfangen können.
Das ist einfach Spielspaß den man heute oftmals vergeblich sucht. Abgesehen von Grafik und UI machen diese Spiele vieles besser. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal genau beschreiben was den Unterschied ausmacht. Ich kann nur sagen, dass ich 50 Stunden fett Spaß in einem Spiel hatte und das es nicht an der Grafik lag . Von daher ist die Design aus meiner Sicht erstmal nebensächlich. Ich würde es wohl auch in VGA spielen (Hätte aber natürlich nichts gegen schönere Optik.)
Ich hoffe also , dass die Entwickler den Zauber alter Tage wieder einfangen können.
Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB TABLETOB
ähem ... Tabletob
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Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
...hat schon jemand Tabletob gesagt? Ja, ach, egal ist einfach zu schön... TABLETOB!
Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
Oh je, Tabletoblerone...
Wurde korrigiert, danke.
Wurde korrigiert, danke.
Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletob-Designs zurückbringen
Fipptheler sind nur dann gut, wenn sie süß sind. Tabletoblerone ist süß4P|Jan hat geschrieben:Oh je, Tabletoblerone...
Wurde korrigiert, danke.
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Re: Underworld Ascendant: Art-Director möchte kindische Leichtigkeit des Tabletop-Designs zurückbringen
Was ist eigentlich mit dem Spiel kommt das noch irgendwann?