Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-Partien und verbessern das Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von Kajetan »

casanoffi hat geschrieben:Bei Win10 kamen dann noch inkompatible GPU-Treiber hinzu.
Das betrifft aber wohl nur bestimmte Chip-Sätze und bestimmte Treiber. Hier läuft TQ auf W10 (fast) problemlos. Lediglich einen Task Switch verträgt das Programm nicht (mehr). Einmal im Hintergrund und der TQ-Prozess schmiert ab.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von Solon25 »

Pioneer82 hat geschrieben:Vielleicht werd ich diesma das Addon spielen.
Mir gefiel es damals sehr gut. Hades, Styx, düstere Atmosphäre, das sprach mich an. Vor allem aber war die eingeführte Tauschkiste perfekt für weitere Charaktere.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von Sir Richfield »

casanoffi hat geschrieben:Joah, nützt aber nichts wenn mir GD einfach nicht so gut gefallen will wie einst TQ :)
Wollte auch nur darauf hinweisen, weil dein "die Entwickler" so klangt, als würdest du davon ausgehen, dass die Original Entwickler dran sitzen.
Dem ist halt nicht so.

Für Nordic Games bleibt dann die Frage, wie viel Info sie zu dem Codehaufen haben, der da vor ihnen liegt.
Wenn die Pech haben, müssen die wie ein Cracker ran...

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Für Nordic Games bleibt dann die Frage, wie viel Info sie zu dem Codehaufen haben, der da vor ihnen liegt. Wenn die Pech haben, müssen die wie ein Cracker ran...
Angeblich hat man wohl Zugriff auf den Code, nicht aber auf die Art Assets.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von no need no flag olulz »

Solon25 hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Vielleicht werd ich diesma das Addon spielen.
Mir gefiel es damals sehr gut. Hades, Styx, düstere Atmosphäre, das sprach mich an. Vor allem aber war die eingeführte Tauschkiste perfekt für weitere Charaktere.
Ich find Titan Quest auch cool, aber düstere Atmosphäre? :lol:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von Solon25 »

no need no flag olulz hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Vielleicht werd ich diesma das Addon spielen.
Mir gefiel es damals sehr gut. Hades, Styx, düstere Atmosphäre, das sprach mich an. Vor allem aber war die eingeführte Tauschkiste perfekt für weitere Charaktere.
Ich find Titan Quest auch cool, aber düstere Atmosphäre? :lol:
Im Add On beim Thema Hades & Styx sehr wohl. Ich habe nicht vom Hauptspiel geredet.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne - Nordic Games will das Spiel wieder fit machen; Beta-Patches ermöglichen Multiplayer-P

Beitrag von no need no flag olulz »

Solon25 hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben: Mir gefiel es damals sehr gut. Hades, Styx, düstere Atmosphäre, das sprach mich an. Vor allem aber war die eingeführte Tauschkiste perfekt für weitere Charaktere.
Ich find Titan Quest auch cool, aber düstere Atmosphäre? :lol:
Im Add On beim Thema Hades & Styx sehr wohl. Ich habe nicht vom Hauptspiel geredet.
Fand ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich find es auch da trotz der teilweise dunklen Farben eher fröhlich gehalten alles.
Antworten