Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal auf dem PC verkauft. Die Entwickler (Fatshark) bedanken sich u.a. bei den Spielern für das Feedback und erklären weiter, dass sie das Spiel möglichst "lange" unterstützen wollen. So sollen in diesem Jahr noch weitere Inhalte und Features veröffentlicht werden. Bereits zwei kostenlose und eine kostenpflichtige Download-Erw...

Hier geht es zur News Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft
smooth666
Beiträge: 62
Registriert: 18.12.2010 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von smooth666 »

Läuft das Spiel mittlerweile auf Pc mal stabil oder ist es immer noch dieser Alpha Status wie zum Release ?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von Feralus »

smooth666 hat geschrieben:Läuft das Spiel mittlerweile auf Pc mal stabil oder ist es immer noch dieser Alpha Status wie zum Release ?
Ich habe keinerlei crashes bei dem Spiel gehabt und es lief für mich und die 8 andern Leute mit denen ich es regelmäßig gespielt habe dauerhaft flüssig und Fehlerfrei.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von FuerstderSchatten »

Also letztes mal, wo ich reingeschneit bin gab es diese fiesen "Lags" immer noch. Vielleicht liegt es aber wirklich an meiner Grafikkarte und dem Prozessor, R9 280X und 8350 FX.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von 3nfant 7errible »

lief bei mir auch von Anfang an stabil, im Sinne von keine Crashes usw. Bloss die Performance war in manchen Situation etwas schlecht, aber das hat sich auch nach den Patches gelegt. Also vom techn. Standpunkt kann ich es empfehlen, und ansonsten auch, wenn man Coop Schnetzelei mag, vor allem mal mit ohne Zombies ^^

achja, lässt sich übrigens auch ganz gut mit Gamepad spielen
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von Red Dox »

Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Lags oder Crashes. Bin eigentlich recht zufrieden wie das Spiel läuft :)
Würde mir höchstens mal eine bessere Hostmigration wünschen, es ist streckenweise doch ärgerlich wenn ganzer Levelforstschritt "wegfällt" weil der Ho(r)st einfahc verschwindet.

Ansonsten immer her mit den DLC. Ich würde sogar den "Deathwish" Aprilscherz nehmen :P
https://www.youtube.com/watch?v=wu9Pe7fp0qs

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Beitrag von WTannenbaum »

smooth666 hat geschrieben:Läuft das Spiel mittlerweile auf Pc mal stabil oder ist es immer noch dieser Alpha Status wie zum Release ?
Auch bei mir flüssig seit Beginn - ebenso bei meinen Mitspielern. Evtl. ist der Fehler eher auf deinem System zu suchen ;)
Antworten