Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsofts Marketingleiter Aaron Greenberg ist laut TXR Podcast (via Gamespot) mit den bisherigen Vorbestellungen von Quantum Break sehr zufrieden und prognostiziert bereits einen Riesenerfolg. Die bisherigen Vorverkaufszahlen seien jedenfalls "sehr stark" und höher als kalkuliert. Auch Einzelhändler würden ihre Bestellkontingente immer wieder nach oben korrigieren. Man habe den Remedy-Titel berei...

Hier geht es zur News Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit

Beitrag von Marobod »

Der PR-Verantwortliche glaubt an einen risen - Hit und findet das Spiel dufte.

Konkrete Zahlen waeren nett, eine bessere Entwicklung als erwartet kann auch sein, man hat erwartet 100 Objekte abzusetzen und stattdessen aber 200 abgesetzt, ist besser als klakuliert, wird n riesen Hit.

Mich wuerde am Ende auch interessieren, wieviel letztendlich auf den PC abfiel, also wieviele sich tatsaechlich in das Shop-Netz haben locken lassen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wenn es auf Steam oder gog.com erscheinen würde, dann würde ich es mir kaufen. Da ich aber den Windows Store boykottiere, fällt das Spiel für mich eben aus ;)
Antworten