Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix haben den computeranimierten Spielfilm Kingsglaive: Final Fantasy 15 beim Event "Uncovered: Final Fantasy 15" angekündigt. Der Film wird im Herbst Premiere feiern und ist ein Teil der weltweiten Cross-Media-Kooperation für das Rollenspiel. In der englischen Fassung des Films werden unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als Kö...
Hier geht es zur News Kingsglaive: Final Fantasy 15 angekündigt
Kingsglaive: Final Fantasy 15 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingsglaive: Final Fantasy 15 angekündigt
Sieht das episch aus. Hätte ich echt nicht gerechnet mit so etwas.
Und dann noch der Anime
Und dann noch der Anime
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
VincentValentine hat geschrieben:Sieht das episch aus. Hätte ich echt nicht gerechnet mit so etwas.
Und dann noch der Anime
Jup, war ich auch überrascht. Schon ein kleines Risiko so viel aufzubieten. Aber Square hat ja gesagt dass man für Teil 15 alles auf eine Karte setzt.
Von der Geschichte her bin ich echt neugierig.
-
essayn
- Persönliche Nachricht:
Weiß man denn schon obs den in DL (zB auch auf Deutsch, Spanisch) geben wird oder ist das eine reine JP & US Synchro ?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.htmlessayn hat geschrieben:Weiß man denn schon obs den in DL (zB auch auf Deutsch, Spanisch) geben wird oder ist das eine reine JP & US Synchro ?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nice. Ich und vielleicht noch 5 andere Leute würde außerdem noch gerne die Sequels zu Spirits Within sehen, falls sich das einrichten ließe.
-
essayn
- Persönliche Nachricht:
Der Bericht bezieht sich nur auf das Spiel, welches auch auf Deutsch geben wird. Meinte aber den CG-Film.VelumAquila hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.htmlessayn hat geschrieben:Weiß man denn schon obs den in DL (zB auch auf Deutsch, Spanisch) geben wird oder ist das eine reine JP & US Synchro ?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung hab die Frage wohl falsch verstanden. Hab noch keine Ausage von SE dazu gefunden. Aber ich denke/hoffe man kann davon ausgehen dass es ihn auch auf deutsch geben wird.essayn hat geschrieben:Der Bericht bezieht sich nur auf das Spiel, welches auch auf Deutsch geben wird. Meinte aber den CG-Film.VelumAquila hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.htmlessayn hat geschrieben:Weiß man denn schon obs den in DL (zB auch auf Deutsch, Spanisch) geben wird oder ist das eine reine JP & US Synchro ?
...oder vll auch nicht wenn square noch im jahr 2006 feststeckt
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Welches Risiko ? SE produziert den Film nicht, sondern Sony Pictures. Sony Pictures hat wiederum durch Aufkauf von Studios den Mammutanteil in Hollywood. Dagegen schiebt SE eher eine lockere Kugel und verkloppt zusätzlich günstig produzierten Kleinkram um die FFXV Kasse noch weiter aufzubssern.Leon-x hat geschrieben: Jup, war ich auch überrascht. Schon ein kleines Risiko so viel aufzubieten. Aber Square hat ja gesagt dass man für Teil 15 alles auf eine Karte setzt.
http://www.kingsglaivefinalfantasyxv-movie.com/site/
-
essayn
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding.VelumAquila hat geschrieben:Entschuldigung hab die Frage wohl falsch verstanden. Hab noch keine Ausage von SE dazu gefunden. Aber ich denke/hoffe man kann davon ausgehen dass es ihn auch auf deutsch geben wird.
...oder vll auch nicht wenn square noch im jahr 2006 feststeckt
Denke zwar auch, dass es Multi-Language geben wird aber man weiß ja nie, was sich die Producer wieder einfallen lassen.
Daumen drücken!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
informier dich mal lieber bevor du hier den Experten gibstThorgal hat geschrieben:Welches Risiko ? SE produziert den Film nicht, sondern Sony Pictures. Sony Pictures hat wiederum durch Aufkauf von Studios den Mammutanteil in Hollywood. Dagegen schiebt SE eher eine lockere Kugel und verkloppt zusätzlich günstig produzierten Kleinkram um die FFXV Kasse noch weiter aufzubssern.Leon-x hat geschrieben: Jup, war ich auch überrascht. Schon ein kleines Risiko so viel aufzubieten. Aber Square hat ja gesagt dass man für Teil 15 alles auf eine Karte setzt.
http://www.kingsglaivefinalfantasyxv-movie.com/site/
Der Film wird von Square Enix entwickelt und hergestellt - dem Visual Works Studio. Demselbem Team hinter Advent Children
Ein reiner 60-90 Minuten langer CGI Film, von einem der besten Studios in diesem Bereich. Und solche CGI Filme sind extrem teuer (soll ich dir da die einzelnen Interviews und Aussagen raussuchen?)
Sony Pictures hat schon Advent Children als Filmstudio vertrieben. Columbia Pictures u.a Spirits Within
Willst du mir sagen das Sony als Distribitur die Kosten übernimmt?