Ubisoft hat für die PC-Version von Rainbow Six: Siege ein ziemlich umfangreiches Update veröffentlicht. Es soll das Matchmaking (Ranked und Casual) verbessern, Spawn Killing durch leichte Veränderungen am Level-Design vermeiden und die Balance der Operator optimieren (z.B. Abschwächung der Reichweite der Super 90 Shotgun von Frost; Erhöhung des Rückstoßes der SMG-11). Auch die Erkennung der Treffe...
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Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
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- PickleRick
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Wird das noch gespielt? Ich bin nämlich immer auf dem Sprung, es mir zu holen, es ist aber irgendwie auch immer gerade auf Platz 2 der Wunschliste.
...but you do as you wish.
Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
auf ps4 wird es noch viel gespielt, super spiel
Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Jap wird es. Spiele auf PC und habe nie Probleme Matches zu finden im Ranked. Momentan über Steam gerade 7000 Leute Online. Mit uplay etc. werden es noch einige mehr sein.bKb hat geschrieben:Wird das noch gespielt? Ich bin nämlich immer auf dem Sprung, es mir zu holen, es ist aber irgendwie auch immer gerade auf Platz 2 der Wunschliste.
Kann es wärmstens empfehlen Kenne viele die skeptisch waren, die Skepsis löst sich aber meistens fix auf^^
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
auch auf der box sind die Server gut gefüllt, um mal alle Plattformen erwähnt zu haben^^. Ich spiele seit Dezember bis jetzt und es ist eigentlich immer was los. Bester MultiplayerShooter seit Ewigkeiten. Wirklich sehr spannend!bKb hat geschrieben:Wird das noch gespielt? Ich bin nämlich immer auf dem Sprung, es mir zu holen, es ist aber irgendwie auch immer gerade auf Platz 2 der Wunschliste.
- JCD_Bionicman
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Dass Frosts Shotgun endlich generft wurde, ist auf jeden Fall eine gute Neuigkeit. Fehlen nur noch die Bärenfallen. Frost ist (bzw. war) einfach komplett OP, vor allem im Vergleich zum ähnlich ausgelegten Kapkan.
Beim Matchmaking stört mich persönlich hauptsächlich, dass vorzeitiges Verlassen des Spiels nicht härter bestraft wird. Gibt in praktisch jedem Match mehrere Quitter. So schlimm hab ich das nicht mal in CS:GO erlebt, und da ist die Community deutlich asozialer.
Beim Matchmaking stört mich persönlich hauptsächlich, dass vorzeitiges Verlassen des Spiels nicht härter bestraft wird. Gibt in praktisch jedem Match mehrere Quitter. So schlimm hab ich das nicht mal in CS:GO erlebt, und da ist die Community deutlich asozialer.
Wir haben bisher immer relativ schnell ein Spiel gefunden, sowohl im Ranked als auch im Casual. In letzterem natürlich deutlich schneller. Selbst zu unmöglichen Uhrzeiten ist das i.d.R. kein Problem.bKb hat geschrieben:Wird das noch gespielt? Ich bin nämlich immer auf dem Sprung, es mir zu holen, es ist aber irgendwie auch immer gerade auf Platz 2 der Wunschliste.
Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Naja, empfehlen kann ich es nur bedingt. Ich spiele es eigentlich sehr gerne, aber die Netzstruktur bei Ubisoft ist eine Katastrophe.
-/- Hitdetection ist ein schlechter Witz.
-/- Lag compensation - Link hab ich, wenn es jemand interessiert.
-/- Player Orientation ist auch nicht besonders.
-/- Hitboxen, sind teils sehr merkwürdig z.B. Bei dem alten Patch waren die Headphones von der GSG9 bei einem Treffer, ein Headshot. GSG9 Blitz (Shield) Sein Kopf war viel zu groß, so das man ihm einen Headshot verpassen konnte usw.usf.
-/- Unzählige Bugs, ich habe verdammt viele davon - Screenshots habe ich gemacht.
-/- Viele Cheater - gerade im Ranked.
Das Spiel lebt von seiner tollen Atmosphäre und der Kommunikation. Aber wenn du eher ein frustiger Mensche bist, der eben solche sachen nicht verzeihen kann, würde ich mich noch gedulden, oder einen Bogen um dieses Spiel machen. Vielleicht wird es mit diesen Patch besserAber in der Vergangenheit hat Ubisoft etwas gepatch und dann gab es wieder neue Glitches und Probleme. Bei einem Spiel, der nur auf kompetitives spielen ausgelegt ist, sollte man meinen! Sie würden es hinbekommen, leider nur bedingt und das Spiel ist eben fluch und segen zugleich.
Warum liefen, eigentlich alte Spiele damals irgendwie besser? Seit CoD 2 mit diesen Matchmaking angefangen hat, wurde es von Spiel zu Spiel schlechter - natürlich beziehe ich es auf mich ^^ also don't take it personal.
Wenn ich Day of Defeat z.B. spiele, fühlt sich alles viel genauer an. Bei einem BF3 zwar auch, aber auch dort gab es durch die Tickrate von 10 seltsame behind the wall kills.
-/- Hitdetection ist ein schlechter Witz.
-/- Lag compensation - Link hab ich, wenn es jemand interessiert.
-/- Player Orientation ist auch nicht besonders.
-/- Hitboxen, sind teils sehr merkwürdig z.B. Bei dem alten Patch waren die Headphones von der GSG9 bei einem Treffer, ein Headshot. GSG9 Blitz (Shield) Sein Kopf war viel zu groß, so das man ihm einen Headshot verpassen konnte usw.usf.
-/- Unzählige Bugs, ich habe verdammt viele davon - Screenshots habe ich gemacht.
-/- Viele Cheater - gerade im Ranked.
Das Spiel lebt von seiner tollen Atmosphäre und der Kommunikation. Aber wenn du eher ein frustiger Mensche bist, der eben solche sachen nicht verzeihen kann, würde ich mich noch gedulden, oder einen Bogen um dieses Spiel machen. Vielleicht wird es mit diesen Patch besserAber in der Vergangenheit hat Ubisoft etwas gepatch und dann gab es wieder neue Glitches und Probleme. Bei einem Spiel, der nur auf kompetitives spielen ausgelegt ist, sollte man meinen! Sie würden es hinbekommen, leider nur bedingt und das Spiel ist eben fluch und segen zugleich.
Warum liefen, eigentlich alte Spiele damals irgendwie besser? Seit CoD 2 mit diesen Matchmaking angefangen hat, wurde es von Spiel zu Spiel schlechter - natürlich beziehe ich es auf mich ^^ also don't take it personal.
Wenn ich Day of Defeat z.B. spiele, fühlt sich alles viel genauer an. Bei einem BF3 zwar auch, aber auch dort gab es durch die Tickrate von 10 seltsame behind the wall kills.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
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- JCD_Bionicman
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Das ist schon grundsätzlich richtig so und ich stimme auch all deinen Kritikpunkten vollständig zu. Für ernsthaftes kompetitives Spielen ist Siege komplett ungeeignet. Wenn man ein Paar Augen zudrückt bzw. etwas mehr "Casual" orientiert ist, hat man aber trotzdem seinen Spaß damit. Das Spieldesign an sich ist erfrischend und relativ konkurrenzlos, aber Ubisoft hat natürlich noch einiges an Arbeit auf dem Zettel.gEoNeO hat geschrieben:Naja, empfehlen kann ich es nur bedingt. Ich spiele es eigentlich sehr gerne, aber die Netzstruktur bei Ubisoft ist eine Katastrophe.
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
So pingelig habe ich es bisher nicht betrachtet.
Ich spiele regelmäßig abends 1-2 Matches und kann es nur empfehlen.
Neben CS:GO für mich der beste Team-Shooter, da einige Dinge ("Vorrunde" mit Drohnen, Barrikaden setzen,
Seil für die Counters, diverse Ausrüstung) schon sehr erfrischend und spannend sind.
Zudem ist der Sound echt klasse geworden, gerade wenn bei Explosionen ein dumpfer Knall
zwei Etagen tiefer zu hören ist und der Putz von der Decke kommt.
Ich spiele regelmäßig abends 1-2 Matches und kann es nur empfehlen.
Neben CS:GO für mich der beste Team-Shooter, da einige Dinge ("Vorrunde" mit Drohnen, Barrikaden setzen,
Seil für die Counters, diverse Ausrüstung) schon sehr erfrischend und spannend sind.
Zudem ist der Sound echt klasse geworden, gerade wenn bei Explosionen ein dumpfer Knall
zwei Etagen tiefer zu hören ist und der Putz von der Decke kommt.
- PickleRick
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Ich danke euch für die Einschätzung.
Es bleibt aber mit dem Erscheinen von DS3 leider auch weiterhin auf Platz 2 und meine Zeit ist viel zu begrenzt... :-/
Es bleibt aber mit dem Erscheinen von DS3 leider auch weiterhin auf Platz 2 und meine Zeit ist viel zu begrenzt... :-/
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Re: Rainbow Six: Siege - Update verbessert Matchmaking, Level-Design, Anti-Cheat-Maßnahmen und mehr
Joah, so sieht es auch bei mir aus. Wobei aus den 1-2 Matches bei mir schon mal schnell 5-6 werden, wenn das Team auch gut zusammenpasst.Renegade02 hat geschrieben:So pingelig habe ich es bisher nicht betrachtet.
Ich spiele regelmäßig abends 1-2 Matches und kann es nur empfehlen.
Neben CS:GO für mich der beste Team-Shooter, da einige Dinge ("Vorrunde" mit Drohnen, Barrikaden setzen,
Seil für die Counters, diverse Ausrüstung) schon sehr erfrischend und spannend sind.
Zudem ist der Sound echt klasse geworden, gerade wenn bei Explosionen ein dumpfer Knall
zwei Etagen tiefer zu hören ist und der Putz von der Decke kommt.
Das mit dem Sound ist wirklich gut. Und ohne ein gutes Headset ist man hier schon im Nachteil. Nettes Game. Bereue den Kauf auch nicht. Viel viel besser als dieses alter Rainbox Siege New Vegas.... war der einzige Title neben Rainbow Six 3 den ich gespielt habe.