StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepasst werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepasst werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. März erscheinen die ersten drei Missionen aus dem Missionspaket StarCraft 2: Novas Geheimmissionen. Hierbei handelt es sich um eine neue Einzelspielerkampagne. In neun Einsätzen und über drei Missionspakete hinweg schlüpft ihr in die Rolle von Nova Terra, der mächtigsten Ghost-Agentin der Liga, um Aufträge auszuführen, z.B. gegnerische Basen infiltrieren, experimentelle Tarnschiffe nutzen o...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepasst werden
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepas

Beitrag von Mentiri »

Ganz schön heftige Preise. Naja, in ein paar Jahren zum Schnäppchenpreis mal holen.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepas

Beitrag von Marobod »

Die Preise wurden schon bei erstmaliger Bekanntgabe kriisiert. Gibt aber auch immer wieder ein paar arme Irre, die das verteidigen.
Benutzeravatar
Sugandhalaya
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Erstes Missionspaket startet am Mittwoch; Nova und die Einheiten können angepas

Beitrag von Sugandhalaya »

Anpassbare Helden und Einheiten? Das gabs doch schon bei Dawn of War 2 und Addons? Ist nun weder spektakulär noch neu, insofern reißt mich das DLC-Paket nicht vom Hocker.

Der Preis hingegen geht garnicht. nachdem Blizzard schon das Versprechen, die Addons zu Addonpreisen zu veröffentlichen, gebrochen hat (tut mir leid, aber 40+€ sind für mich keine Addonpreise), verscherbeln sie nun Minikampagnen zum Addonpreis. Da schwelge ich lieber in Erinnerungen und zocke die kostenlos nachgeschobene Orckampagne zum WarCraft 3-Addon.

Mit seiner Preis- & Veröffentlichungspolitik hat Blizzard bei mir sehr viel Kredit verspielt.
808
Antworten