Seite 1 von 2

Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:11
von 4P|BOT2
The Wolf Among Us und Sunset Overdrive sind im April 2016 im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One enthalten. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Dead Space und Saints Row 4. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.Games with Gold im April 2016:

The Wolf Among Us (24,99 Dollar): Available f...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:18
von Rooobert
Och nö..Telltale Games interessieren mich nicht. Die restlichen hab ich schon. Sunset overdrive kann ich aber jedem empfehlen. Die steuerung erinnert mich irgendwie an tony hawks pro skater :) wenn man das mal raushat macht es wirklich spass.

Fieser Monat für mich, andere werden sich freuen.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:23
von Everything Burrito
hoffentlich zieht sony mal nach, das sind jetzt 2 sehr ordentliche monate in folge.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:31
von Hacky21031983
Extrem gut!
Auf Sunset Overdrive schiele ich schon eine ganze Weile - jetzt für "Umme" ist natürlich super.
Danke an Games with Gold.

Ich hoffe, ich finde schnell Zugang zu diesem Spiel, da ja auch noch Dirt Rally und Tropico 5 auf mich warten.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:47
von Leon-x
Kann auch nur Sunset Overdrive empfehlen. Herrlich abgedreht und frischem Gameplay.

Guter Monat.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 17:49
von Athi the Janitor
Sehr gutes Line Up.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:05
von Pixelmaster
Überaus fantastischer GwG-Monat. Sunset Overdrive war für mich eines der unerwarteten Highlights des Jahres 2014. Für diejenigen die es bisher noch nicht haben, ist es eine echte Goldgrube. The Wolf Among Us ist ebenfalls bedenkenlos zu empfehlen.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:10
von porii
Fantastische Auswahl, aber ich warte immernoch das Dead Rising 3 endlich mal GWG wird :(

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:32
von Raskir
Sehr starker Monat. In meinem Empfinden sogar der beste GWG Monat seit der Einführung. PS Plus dürfte diesmal weit abgeschlagen sein. Gut so MS, auch als Nichtkäufer erkenne ich das hier ohne weiteres an.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:38
von moimoi
Ziemlich üppig, was Microsoft hier anbietet. Hut ab!

Ich wünschte das PS+ mal ein paar spektakulärere Titel aufweisen könnte. Auf der PS4 war es seit dem 2013er Start doch recht mau, bis vielleicht auf Infamous: First Light und den Glücksgriff Rocket League.

Naja, PS+ nutze ich ja sowieso hauptsächlich wegen der Online-Spiele und dem Cloud-Speicher. Sony könnte das auch gerne staffeln und denen, die keine Lust auf die "kostenlosen" Spiele haben nur den Cloud-Speicher und den Onlinezugriff verkaufen. :P

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:47
von Bedameister
Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 18:54
von Dave Gaming
HAMMER Spieleauswahl. Microsoft mit Rückstand gibt aber wirklich alles. Auch Sunset Overdrive (was ich mir vor Kurzem holen wollte - Glück gehabt) :D

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 19:05
von Raskir
Bedameister hat geschrieben:Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.
Sprich für dich. Ich für meinen Teil habe mehr Spiele aus dem PS+ Angebot bekommen die mir zugesagt haben, als ich von GWG hätte bekommen können. Auch in den letzten Monaten (Helldivers, Grim Fandango und Bro Force sei Dank). Aber ja, ich stimme zu, MS bemüht sich richtig stark und vor allem dieser Monat hat es in sich.

Bei PS+ hoffe ich irgendwie auf Salt and Sanctuary, aber da dies schon letzte Woche rauskam, kann ich meine Hoffnungen begraben genauso wie bei Day of the Tentacle. Beides Spiele die sicherlich ins PS+ kommen werden aber ob ich so lange warten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 19:13
von llove7
Nachdem der März das beste bot wird dies schon wieder getopt.
Bester Monat bisher (gut ist immer subjektiv) Sunset Overdrive und Saintso row4 habe ich damals ausgelassen obwohl openworld Spiele genau mein Ding sind

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Verfasst: 24.03.2016 20:03
von P0ng1
MS lässt die XBox fallen ... bitte so weitermachen! :Blauesauge: