Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von superboss »

SO ist wirklich ein sehr nettes abgedrehtes Open World Spielchen...
momentan spiele ich....
BildBildBild











TM78
Beiträge: 134
Registriert: 09.10.2014 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von TM78 »

Raskir hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Richtig geiler Monat. GwG ist PS+ jetzt schon seit langem um weiten vorraus.
Sprich für dich. Ich für meinen Teil habe mehr Spiele aus dem PS+ Angebot bekommen die mir zugesagt haben, als ich von GWG hätte bekommen können. Auch in den letzten Monaten (Helldivers, Grim Fandango und Bro Force sei Dank). Aber ja, ich stimme zu, MS bemüht sich richtig stark und vor allem dieser Monat hat es in sich.

Bei PS+ hoffe ich irgendwie auf Salt and Sanctuary, aber da dies schon letzte Woche rauskam, kann ich meine Hoffnungen begraben genauso wie bei Day of the Tentacle. Beides Spiele die sicherlich ins PS+ kommen werden aber ob ich so lange warten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.
Day of the Tentacle wäre wirklich richtig nice. Ich schwanke auch noch, Playstation oder auf meinen ollen PC, wenns denn überhaupt laufen würde. Maus und Tastatur reizt mich da schon mehr bei dieser Art von Spiel, aber auf der Playsi habe ich die Gewissheit das es läuft und dabei noch gut aussieht. Schwere Entscheidung.
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Spartan-117 »

Wow ich kanns kaum glauben. Der bisher beste monat. Gwg wird grad von monat zu monat immer besser. Weiter so ms, da blickt die Konkurrenz neidisch rüber
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Randall Flagg78 »

Sunset Overdrive wollte ich schon immer mal ausprobieren, hab es aber nie mitgenommen. Freut mich sehr!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: April 2016 mit Sunset Overdrive, The Wolf Among Us und Saints Row 4

Beitrag von Ryo Hazuki »

richtig gut!

The Wolf wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Und Dead Space 1 hab ich nie zu Ende spielen können, endlich nachholen!
Antworten