Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das düstere VR-Rollenspiel Chronos von Gunfire Games wird pünktlich zum Start der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift am 28. März erhältlich sein. Darin erkundet man ein Labyrinth, das nur einmal im Jahr seine Pforten öffnet, um zur Rettung der Heimat benötigtes Wissens zu erlangen. Scheitert die Mission, erhält man erst wieder im nächsten Jahr Einlass ins Gewölbe. Der Clou daran: Über die Zeit sol...

Hier geht es zur News Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift

Beitrag von DonDonat »

Ich finde Chronos sehr interessant und bin gespannt wie sich das Spiel hier im Test so schlagen wird :)
Thematisch scheint man ja eine Art Legend Of Zeld+ Dark Souls anzustreben was eine ziemlich gute Idee ist :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten