Ubisoft: Verliebt in Damaskus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Verliebt in Damaskus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Freude und Verschiebungen

Beitrag von Dark Mind »

Ich frag mich was ide mit dem Brothers in Arms: Hell's Highway machen, die lassen sich ja ordenlich Zeit, wird so ein zweiter Duke nukem. Naja wenns dann besser wird soll es einem ja recht sein.
Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Was ist eigtl aus Splinter Cell Conviction geworden? Nach ein paar Info-Schnippseln anfang des Jahres kam gar nichts mehr.... Fand den neuen Ansatz recht interessant....
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Freude und Verschiebungen

Beitrag von n1salat »

MiroLus hat geschrieben:
Dark Mind hat geschrieben:Ich frag mich was ide mit dem Brothers in Arms: Hell's Highway machen, die lassen sich ja ordenlich Zeit, wird so ein zweiter Duke nukem. Naja wenns dann besser wird soll es einem ja recht sein.
Hm ich hoffe nicht nur ein Grafik update, aber ich glaube, dass die ihrer "Flanken und abknallen" Linie treu bleiben.
denke au das die dabei bleiben
und finde aucuh das die die ut3 engine noch etwas aufmotzen sollen....
ich warte schon wiesau aufdas spiel °_°
Bild
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

CoD4 war erfolgreicher als MoH Airbone...und nun ratet mal wem sie vermutich nacheifern ohne dabei das Szenario zu wechseln.
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

jo
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Airborne war auch schlechter als CoD4.
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

aber Hell's Highway wird auf WW2 Basis inszeniert,deshalb verstehe ich deine äußerung nicht,Egon Olsen..

naja,finds auch sehr schade,will das game endlich zocken
Bild
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Eezocker hat geschrieben:aber Hell's Highway wird auf WW2 Basis inszeniert,deshalb verstehe ich deine äußerung nicht,Egon Olsen..

naja,finds auch sehr schade,will das game endlich zocken
Klar CoD4 spielt nicht im WW2 aber es ist ein Kriegsshooter und eben ein verdammt guter und halt besser als Airbone. :)
Antworten