Xbox One: Welche Funktionen sind für zukünftige Updates geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Welche Funktionen sind für zukünftige Updates geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.03.2016 14:22

An Ideen für Verbesserungen rund um die Xbox One herrscht bei Microsoft kein Mangel - sicher auch durch das Feedback der Nutzer, insbesondere solcher, die auch Teil des Preview-Programms sind. Gegenüber Game Informer hat sich jetzt Mike Ybarra, Director of Program Management bei Xbox, dazu geäußert, welche Bereiche er in zukünftigen Updates gerne angehen würde.Ganz oben auf seiner Liste steht demn...

Hier geht es zur News Xbox One: Welche Funktionen sind für zukünftige Updates geplant?

Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Welche Funktionen sind für zukünftige Updates geplant?

Beitrag von Dr. Fritte » 18.03.2016 22:09

64 Leute in der Party??? Wow.... DAS macht natürlich verdammt viel Sinn, weil es ja auch Spiele mit 64 Spielern gibt.... :lol:

Wenn ich an früher zurückdenke, wo es in WoW noch 40-Mann-Raids gab... Trotz seit Jahren eingespielter Gilde voller Erwachsener kam es da teilweise trotzdem vor, dass auf einmal 5-6 Leute gleichzeitig sprechen wollten.... Wie sieht es dann bei 64 Leuten aus, bei denen mindestens 20 Kinder ohne Erziehung und massivem Geltungsbedürfnis an Bord sind? :lol:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)

Benutzeravatar
T34mKill0r
Beiträge: 629
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Welche Funktionen sind für zukünftige Updates geplant?

Beitrag von T34mKill0r » 21.03.2016 09:21

Dr. Fritte hat geschrieben:64 Leute in der Party??? Wow.... DAS macht natürlich verdammt viel Sinn, weil es ja auch Spiele mit 64 Spielern gibt.... :lol:

Wenn ich an früher zurückdenke, wo es in WoW noch 40-Mann-Raids gab... Trotz seit Jahren eingespielter Gilde voller Erwachsener kam es da teilweise trotzdem vor, dass auf einmal 5-6 Leute gleichzeitig sprechen wollten.... Wie sieht es dann bei 64 Leuten aus, bei denen mindestens 20 Kinder ohne Erziehung und massivem Geltungsbedürfnis an Bord sind? :lol:
Spielst Du mit Kindern zusammen? Also dann kann ich nur sagen "selbst schuld", allerdings hast Du recht. Ich würde auch keine Party mit 64 Leuten wollen - wozu? Wie soll das funktionieren? Als ob da wirklich immer nur einer spricht :-) ... klingt nach Chaos pur.

Antworten