Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Interceptor Entertainment und 3D Realms mitteilen, habe man Patch 1.1 sowie den ersten kostenlosen DLC (Shellshock Missions) für Bombshell veröffentlicht. Bei den vorgenommenen Anpassungen (siehe Patchnotes) habe man zahlreiche User- und Presse-Reviews studiert und entsprechend dieser auch Verbesserungen am Spielablauf, der Spielblance, dem Benutzer-Interface sowie den Features und Optionen vo...

Hier geht es zur News Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Beitrag von Seppel21 »

"Darüber hinaus sei die auch von Mathias nur mit "ausreichend" bewertete Sci-Fi-Action (zum Test) auf Steam derzeit 33 Prozent günstiger zu haben."
Auf GOG ebenso seit Anfang der Woche. Den Discount gibt es aber nur noch bis morgen vormittag.
https://www.gog.com/promo/weekly_staff_ ... gud_140314
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Beitrag von Kajetan »

Geschenkt ist das noch zu teuer ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Beitrag von 4P|Jens »

@Seppel21: Danke für den Hinweis, habe das GOG-Angebot mit in die News aufgenommen ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Beitrag von Seppel21 »

4P|Jens hat geschrieben:@Seppel21: Danke für den Hinweis, habe das GOG-Angebot mit in die News aufgenommen ;)
Bitte, gern geschehen. Nette Rückmeldung, damit habe ich gar nicht gerechnet. :)
Antworten