Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Grand Theft Auto 5 bzw. Grand Theft Auto Online ist ein Update veröffentlicht worden (PC, PS4 und Xbox One). Der Patch mit dem Titel "GTA Online Lowriders: Custom Classics" umfasst weitere aufrüstbare Muscle-Cars bei Benny's Original Motor Works: Vapid Slamvan, Dundreary Virgo Classic und Willard Faction. Neben neuen Waffen und Bekleidungsmöglichkeiten gibt es den Gegner-Modus Sumo, in dem ihr...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserungen
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserung

Beitrag von Easy Lee »

An Content und Bugfixes wird hier nicht gespart - das ist lobenswert. Was fehlt ist ein "Bigger Picture" - mich motivieren Items nicht. Ich brauche Storys, Ereignisse, Immersion. Warum kann man den Add-On-Wunsch von Spielern wie mir nicht mit der Online-Welt verknüpfen? Zum Einstieg in den Online-Modus funktioniert das ja auch. Danach verkommt es zur Materialschlacht.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserung

Beitrag von MrLetiso »

Ich warte immernoch auf nen gescheiten Charakter-Editor. Aber das wird sicher bis zum Nachfolger nichts.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserung

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich ja eher auf das erste DLC freuen...
Ob Zombies oder Liberty City, ich hätte gerne mehr Map und einen großen Schub mehr Content :D
Allerdings muss man immer wieder lobend erwähnen wie man bei Rockstar den Multiplayer kostenlos mit Content versorgt: Ubisoft, EA oder Acitivion hätten für jeden Content-Patch sicher 5€ verlangt...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update für GTA Online bringt weitere Muscle-Cars, den Gegner-Modus Sumo und diverse Verbesserung

Beitrag von CritsJumper »

Kostenlos ist relativ DonDonat, Rockstar verdient sich aktuell wie blöd mit Ingame-Käufen. Es wird gepflegt damit die Spieler bleiben und noch mehr Geld ausgeben da lassen. Weil das Online so gut läuft wurden ja mögliche Single-Player DLCs erst mal nach hinten geschoben. Wirklich Kostenlos ist etwas anders. Doch die meisten sind wohl damit glücklich sonst würde da ja nicht so viel Geld rein gesteckt.

Aber die Qualität stimmt bei Rockstar. Doch ich hätte auch lieber ein neues anders Game. Leider befürchte ich das dies noch sehr sehr sehr lange dauern wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten