Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kostenlose Unreal Tournament hat eine weitere Karte im Angebot, die man bislang nur in ihrer Rohfassung spielen konnte. Auf der fertig texturierten Karte Chill hat jeder Spieler nur ein Leben, startet aber mit 200 Lebenspunkten:

Hier geht es zur News Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn sie aus UT99 die eine Karte bringen auf der man mit low Gravity spielte, dann könnte ich mir das vielleicht doch mal angucken. ;)
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von Slamraptor »

Balmung hat geschrieben:Also wenn sie aus UT99 die eine Karte bringen auf der man mit low Gravity spielte, dann könnte ich mir das vielleicht doch mal angucken. ;)
Facing Worlds meinst du (: die war sinnlos und lustig ja. ^^

Ich warte auf Deck16 (:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von SethSteiner »

Facing Worlds würde mich sofort dazu vernlassen dieses Unreal Tournament zu installieren.^^
bruZard
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2010 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von bruZard »

"Facing Worlds" ist doch bereits drin.
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von Tettsui »

4players hat geschrieben:Auf der fertig texturierten Karte Chill hat jeder Spieler nur ein Leben, startet aber mit 200 Lebenspunkten:
Was ist das denn für ein Unfug? Wo habt ihr das her?

Von diesem Spielmodus hab ich noch nichts gehört.
Auf Chill kann man regulären Deathmatch, Team-Deathmatch und Solo-Deathmatch spielen.
Der Satz oben hört sich nach PR an, von jemandem, der das Spiel nie angefasst hat.

Edit: Ja gut, ich muss mich korrigieren. Hab gerade den Client angeworfen und den Modus Shodown ausprobiert, den ich bisher nicht gespielt habe ; 9
Zuletzt geändert von Tettsui am 10.03.2016 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von SethSteiner »

Tatsache! Dann werde ich wohl glatt mal reinschauen, danke für die Info bruZard! :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von unknown_18 »

Slamraptor hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Also wenn sie aus UT99 die eine Karte bringen auf der man mit low Gravity spielte, dann könnte ich mir das vielleicht doch mal angucken. ;)
Facing Worlds meinst du (: die war sinnlos und lustig ja. ^^

Ich warte auf Deck16 (:
Musste gerade mal auf YT gucken und nein, die Map meinte ich nicht. Hab sie aber gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hIxyMhMp9_c

Da werden Erinnerungen wach. :mrgreen:

War auch wegen dem Song (mein Lieblingssong aus UT99) meine Lieblingsmap: https://www.youtube.com/watch?v=Jph4hqB5P6c
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von SectionOne »

DM-Morpheus war Teil der Demo von UT99. Nur alleine in der Demo hab ich unzählige Stunden darauf gespielt, ganz zu schweigen von den Stunden in der Vollversion. Meine absolute Lieblingsmap, noch vor DM-Deck16!
Etwas weniger Realität bitte...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, jetzt wo du es sagst, hab ich in der Demo auch schon gesuchtet damals und mir wegen der Map dann auch die Vollversion geholt.
Antworten