Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149473
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.03.2016 17:36

Mit Battalion 1944 schien die brach liegende Mode von Zweiter-Weltkriegs-Shooter wieder en vogue zu kommen. Mit Days of War steht jetzt ebenfalls ein Online-Shooter im Weltkriegs-Gewand auf Kickstarter bereit. Dank der Unreal Engine 4 will man einen sehr schnellen Shooter entwickeln, der eine Modder-Community unterstützt. Das seit zwei Jahren in der Entwicklung befindliche Spiel konnte bereits 40 ...

Hier geht es zur News Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Billy_Bob_bean
Beiträge: 849
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Beitrag von Billy_Bob_bean » 09.03.2016 18:27

fast competetive gameplay = bulshit was 0 in ein ww2 spiel passt
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 679
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Beitrag von bwort » 09.03.2016 19:02

Billy_Bob_bean hat geschrieben:fast competetive gameplay = bulshit was 0 in ein ww2 spiel passt
Seh ich genauso. Dann lieber die Red Orchestra Reihe mit einem neuen Spiel in UE4.
PC: X-Plane, Prey
PS4:


patmaro
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Beitrag von patmaro » 09.03.2016 19:30

Ich wünsche mir sehnlichst einen WWII Shooter der dem aktuellen technischen Stand entspricht.. aber doch nicht sowas! :(

Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 757
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Beitrag von Leonardo Da Vinci » 09.03.2016 19:43

@topic: online? online-multiplayer? gääääähn, spart's euch lieber gleich, da pack ich mir eher noch die alte bf42 geschichte mit den addon's mit bot's ins lan!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cheraa, DaveTheBorrow, Dragon-Yoshi, MPCrawler, Wigggenz und 11 Gäste