Total War Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.03.2016 16:22

Zwerge und Orks mit territorialen Eroberungsinteressen aufgemerkt: Eure Feldzüge starten erst am 24. Mai. Neben der Verschiebung melden Sega und Creative Assembly auch die Systemvoraussetzungen:PC Minimum Spezifikationen:
(Mögliche 25-35fps auf der Kampagnen-Karte und im 1v1 Kampf mit 20 Einheiten, Grafikeinstellungen im Modus “Niedrig”)
Betriebssystem: Windows 7 64Bit Prozessor: Inte...

Hier geht es zur News Total War Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen

kingdomgamer
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2015 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen

Beitrag von kingdomgamer » 09.03.2016 02:52

Mal wieder das selbe Lied wie bei den Vorgängern das sie erst mit 20 Patches zugeballert werden müssen damit die FPS mal steigen, bei Rome 2 und Attila hat es ja nur über 1 Jahr gedauert bis selbst High-End und Enthusiasten Karten 20-25 FPS mehr hinlegten als noch bei Release, genauso wird es wieder sein das weder Kerne noch GHz die FPS wirklich steigern lassen, sondern wieder nur auf Leistung pro Takt reagiert, heißt es wird ein feuchten Furz aus machen ob man ein i5 oder i7 hat, oder eine K CPU.... Ich werde dieses mal Creative Assembly nicht unterstützen mit einem Kauf, ich bin mit Rome 2 und Attila auf die fresse geflogen und dafür ist mir das Geld zu schade, da ist das Geld besser in Stardew Valley Investiert worden.

Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 306
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Warhammer: Verschiebung auf Mai und Systemanforderungen

Beitrag von Roggan29 » 09.03.2016 10:19

Obwohl ich mich sehr auf das Spiel freue, werde ich aufgrund der Vorbesteller- und DLC Politik erstmal abwarten und es dann erst später holen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten