The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von CD Projekt RED hieß es bisher lediglich, dass die Blood-and-Wine-Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt irgendwann im ersten Halbjahr 2016 erscheinen werde. Beim polnischne Versandhändler GRY Online wird seit Kurzem der 26. April als konkreter Veröffentlichungsdatum für das neue Add-On gelistet. Woher dieser seine Informationen hernimmt und wie verlässlich diese Angaben sind, ist allerdings ...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von johndoe1703458 »

Da fällt mir ein, dass ich Hearts of Stone noch nicht durchgespielt habe.
Naja, Blood and Wine bietet immerhin eine neue Map, weswegen ich es wohl gleich zum Launch hole.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von adventureFAN »

Wäre verdammt geil und wird auch langsam Zeit =D
Andererseits... wird dann wohl auch das letzte Spiel mit Geralt sein =[
Bild
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hätte gut gepasst. Mein zweiter Todesmarsch Durchlauf neigt sich dem Ende und danach geht es erstmal mit Hearts of Stone weiter.
Da wäre der Release passend gewesen. bis dahin wäre ich wohl soweit gewesen. Aber Dark Souls 3 kommt ja auch noch, was mir ein wenig Sorgen bereitet.
Die arme Zeit.. Und die ganzen PS4 Exclusives habe ich auch noch gar nicht angefangen. Meinetwegen bräuchten dieses Jahr gar keine Spiele mehr raus kommen.
Wobei ich gestehen muss, bisher reizt mich in 2016 eher wenig. Horizon und No Mans Sky vielleicht noch. Ach ja: Last Guardian gibt es ja auch noch, wobei ich da erstmal abwarte.
Dieses Gefiepse des kleinen Jungen, ging mir schon in dem Trailer auf den Docht.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von Fox81 »

Wäre zu geil wenn es im April endlich erscheint, warte schon die ganze Zeit auf das Teil. Fallout 4 ist für mich einfach kein gleichwertiger Ersatz.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von Todesglubsch »

Tja. Das Hauptspiel hab ich durch. Das erste Add-on hab ich nichtmal beendet. Das zweite spar ich mir gleich.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von superboss »

bin gespannt wie umfangreich und hübsch das neue Gebiet wird.
Wenn das passt werd ich mir das Vielleicht auch mal überlegen.
Das Spiel werd ich aber wohl erst in ein paar Monaten weiter spielen.... warscheinlich nächsten Winter. Hab ja - passend dazu - vor Skellige aufgehört.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Die sollen sich damit ruhig noch Zeit lassen.
Da es höchstwahrscheinlich das letzte Abenteuer mit Geralt sein wird, muss es ein würdiger Abschluss sein!
Bild

#fuckkonami
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Blood and Wine - Polnischer Versandhändler listet Veröffentlichungstermin Ende April

Beitrag von johndoe1703458 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Die sollen sich damit ruhig noch Zeit lassen.
Da es höchstwahrscheinlich das letzte Abenteuer mit Geralt sein wird, muss es ein würdiger Abschluss sein!
Das Budget ist nicht unendlich groß. :ugly:
Den Abschluss bildet das Hauptspiel. Alles andere ist nur Zusatz, der wahrscheinlich abermals gut inszeniert wird, eine passable bis gute Story und eine schöne neue Landkarte bietet.
Antworten