The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letzten November galten New-3DS-, PlayStation-Vita- und Wii-U-Umsetzungen des Afterbirth-DLC für The Binding Of Isaac: Rebirth aufgrund von Performance-Bedenken noch als unsicher (wir berichteten). Zumindest Wii-U-Besitzer können sich nun aber doch auf eine Veröffentlichung der Erweiterung auf ihrer Konsole freuen, die wohl zeitgleich mit den Adaptionen für PS4 und Xbox One nächsten Monat in Norda...

Hier geht es zur News The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U

Beitrag von kevboard »

ach, und ich hab denen fast geglaubt dass die Wii U kaum leistungsstärker ist als die Vita xD

gott war das den dümliche aussage, aber sie scheinen ihre meinung ja geändert zu haben xP
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U

Beitrag von johndoe1740845 »

Sehr schön für Besitzer der Wii U, dass nun doch genug Rechenleistung vorhanden ist. :wink:

Ich freue mich aber auch als PS4 Besitzer endlich in den Genuss von Afterbirth zu kommen ... Äh...
Antworten