Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Overwatch wird am 24. Mai 2016 für PC (Windows), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Spieler, die Overwatch für PC, PS4 oder Xbox One im Vorverkauf erwerben oder vorbestellen, erhalten neben dem Noire-Skin für Widowmaker zwei Tage früher Zugang zur offenen Beta von Overwatch. Die offene Beta bietet den Spielern die Gelegenheit, alle 21 Helden vor Veröffentlichung bereits auszuprobieren. Stattfi...

Hier geht es zur News Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Beitrag von Warslon »

Bumslangweilig

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Beitrag von Mentiri »

Mal sehen. Der Hype ist schon lange weg
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Beitrag von SectionOne »

Soll Battleborn nicht auch im Mai erscheinen? Könnte ein interessantes Duel werden. Die OB werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber ich favorisiere Battleborn.
Etwas weniger Realität bitte...
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Termin steht endgültig fest und Details zum offenen Betatest im Mai

Beitrag von Djuke13 »

Ein Spiel das mir in der closed beta viel zu schnell zu langweilig wurde. Wer Interesse hat soll sich die open beta ansehen und dann entscheiden obs die 40+ Euro wert ist. In meinen Augen leider überhaupt nicht. Auch weil mit kommenden Helden das Spiel nie fertig sein wird... denn Blizzard und balance ist ja son Thema für sich.
Antworten